Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Grinsekatze_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2008 20:54
Nun ja ich hab ne Yuki gezeichtnet wie man (hoffentlich) :x erkennen kann... Die Farben gefallen mir nicht...zumindestens nicht bei den Händen und beim Shirt..weil die dumme tusche auch verlaufen musst x3
Hoffe es gefällt euch ^^

Abgezeichnet:
Themen:
Vampire Knight

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Zeit:
ca. 4 Std.

Widmung :
wolfy-chan und abgemeldet und alle Vampire Knight-Cosplayer

Musik:
Moonbootica ^^ wie immer

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anisel
2008-09-04T21:35:42+00:00 04.09.2008 23:35
wie süss^^
Von:  wolfy-chan
2008-09-01T21:31:25+00:00 01.09.2008 23:31
ach is das süüß!!!
das hast du echt schön gemalt!!!
*g*
Von: abgemeldet
2008-09-01T14:22:37+00:00 01.09.2008 16:22
Ich find das Bild Supi ^^
Vielen lieben Dank für die Widmung :-) fühle mich geehrt
Mir gefällt das Bild echt gut - ich liebe Aquarell ^^ die Hand und auch die Pose sind dir voll gut gelungen... auch die Augen gefallen mir sehr gut ^^
die Sache mit der Zeichentusche... funktioniert leider auch nicht immer, deshalb schlage ich dir vor, dass du das nächste mal zuerst colorierst und dann die outlines nachfährst... das funktioniert meistens besser :-) Aber um ehrlich zu sein, ich finde das mit dem verlaufen gar nicht so schlimm gerade wenn man auch mit Aquarell arbeitet...
Ich finds schön.... muhahah und ich behaupte jetzt einfach mal, dass es mir und wolfy ja gefallen muss XDDD so und was andere sagen ist mir egal XDDD
*knuddl* vielen vielen DANK *poke*
hdl Tia
Von: abgemeldet
2008-08-31T20:11:00+00:00 31.08.2008 22:11
Super Bild,vorallem das du die Pose so gut hinbekommen hast,klasse ^^.
Die Augen sind auch toll,aber die Farbe fehlt da,ansonsten alles supi ^^
Von:  leonynn
2008-08-31T19:03:03+00:00 31.08.2008 21:03
Hallo _Grinsekatze_ ^^
Mir gefällt das Bild eigentlich ganz gut! Die Hand ist super ausgearbeitet, sogar den Fingernagel hast du gezeichnet. Ich mag das Bild :-)

Ich wollte dir den Tipp geben, in deinem Schreibwarenladen gezielt nach Zeichentusche zu fragen. Die ist nämlich wasserfest. Auf meinem Tuscheglas steht drauf: "Standardgraph Zeichentusche China ink" und bei mir verläuft die Farbe nur noch selten.
Vielleicht findest du aber auch irgendwo eine andere Tusche, oder du fragst gezielt nach Wasserfester Tusche.

lieben Gruß
leonynn
Von:  Melky
2008-08-31T19:00:55+00:00 31.08.2008 21:00
nunja, die verlaufene tusche sieht wirklich nich allzu supi aus xD aber ich find das bild total geil ^^
okay, die schokolade ist auch'n bisschen unförmig und ich denk der haaransatz ist zu weit oben - vllt denk ich auch nur :D
egal ich mag das bild :3