Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Grinsekatze_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 11:25
Wow mein erstes Bild, das ich am Pc koloriert hab ^^ Ist nicht perfekt aber gut ^^

Aso wie immer bitte keine Kommis zu den Händen...und die Flosse ist eckig .-____-" kann nichts dafür *seufz*
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Alles Mögliche...Crossfade, Subway to Sally,.....

Witmung:
*mmmh..* alle die mich lieb haben und die ich auch lüb hab ;P

Dauer:
zu lange.....~__~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chiisai_Nashi
2008-03-17T15:16:03+00:00 17.03.2008 16:16
hm also mir gefallen buntstiftcolors besser ._.
bei dem bild fehlen mir die lichtreflexe...
aber die frisur z.b. ist echt süß^^
Von:  Dying_Phoenix
2008-03-15T01:42:43+00:00 15.03.2008 02:42
ich find das bild auch schön :)
die kolorierung gefällt mir und die kleinen details die du auch dazugemacht hast, zb die Blätter oder die Flosse
weiter so <3
Von: abgemeldet
2008-03-13T23:45:30+00:00 14.03.2008 00:45
schönes bild, und da ich weiß wies entstanden is kann ich nur sagen, gute arbeit, musst dich halt noch n bisschen mehr einarbeiten in das programm, aber mit übung wirst du mal richtig tolle sachen zaubern ^^ Liebe dich süße, kiss