Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AomineDaiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2015 13:08
Dies ist eine von vier Zeichnungen, die ich für Totori zum Geburtstag angefertigt habe u v u ♥
Wir haben in letzter Zeit diese vier Pairings einfach so geflasht, dass ich sie ihr einfach für ihren Brief zeichnen musste!

Oikawa und Kageyama sind so niedlich und süß und dumm zusammen >// A //< Und irgendwie passte dieses Pairing auch einfach so übertrieben gut zu uns beiden, dass es uns schnell ans Herz gewachsen ist.

Mit Oikawas Haaren habe ich mich echt schwer getan und allgemein ist er einfach schwer zu zeichnen, finde ich. Ich hoffe, dass er trotzdem einigermaßen erkennbar ist xD
Verwendete Referenz:
für die Pose

Themen:
Shōnen-Ai, Haikyū!

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Tōru Oikawa, Tobio Kageyama

für:
Totori

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2018-01-31T16:03:34+00:00 31.01.2018 17:03
Super Paaring Kagi und Oikawa lol seid ihr süß und das Hemd gefällt mir nur Kagayamas Oberarme sind bischen Dünn wie kann er damit Tossen lg Starplayer24
Von:  Totori
2016-01-11T17:40:49+00:00 11.01.2016 18:40
Eines unserer neusten gemeinsamen Ships nicht wahr? /''''D ♥

Keine Ahnung warum, aber sie passen so super zu uns und weil ich sie deshalb mal wieder mit uns verbinde, kriege ich immer harte Dokis wenn ich Bilder von Kageyama und Oikawa sehe QvQ
Ich liebe es wie die Zwei auf dem Bild interagieren, ohne Mist, dass ist dir so gelungen ;; Sieht einfach toll aus! ♥