Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AomineDaiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2015 13:06
Dies ist eine von vier Zeichnungen, die ich für Totori zum Geburtstag angefertigt habe u v u ♥
Wir haben in letzter Zeit diese vier Pairings einfach so geflasht, dass ich sie ihr einfach für ihren Brief zeichnen musste!

Ich habe ewig nicht gezeichnet und wenn dann nur irgendwelche schnellen Skizzen, aber lange nichts mehr vollständig fertig gezeichnet bzw. mir viel Mühe gegeben.

Zum Bild selbst:
Ich habe auf Google nach einer Pose gesucht, welche ich für Nico und Maki als passend empfand und habe diese dann als Vorlage benutzt.
Nico und Maki sind einfach so süß zusammen >// A //<

Hoffentlich gefällt meine Zeichnung noch weiteren Fans von diesem Pairing :3
Verwendete Referenz:
einfach ein bisschen für die Pose und Proportionen etc.

Themen:
Shōjo-Ai, Love Live!

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Nico Yazawa, Maki Nishikino

für:
Totori

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Totori
2016-01-11T17:34:36+00:00 11.01.2016 18:34
Ich wollte eigl. auf ''Sehr gut'' klicken, bitte verzeih /'''D

Ich liebe die Zwei zusammen...und ich liebe dieses Bild ;; Es sieht wirklich unglaublich süß aus!
Kenne den Anime ja immer noch nicht, aber wegen dir freue ich mich nun jedes Mal wenn ich Nico und Maki Karten in diesem Idol Spiel kriege /'D < 3
Auch danke für dieses Bildchen ♥
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-12T12:53:31+00:00 12.11.2015 13:53
Oha...
Sieht ganz schön niedlich aus.^^
Eine tolle Umarmung.
Antwort von:  AomineDaiki
12.11.2015 14:21
Danke schön <3