Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AomineDaiki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2014 20:08
Mein Beitrag für die FA-Challenge des Kuroko no Basuke Zirkels.

Ich hoffe es kommt durch, weil ich es momentan nur abfotografieren kann ;__;

Als nach und nach alle geschrieben haben, was sie sich wünschen und ich dann KiyoHana gelesen habe, war ich SO begeistert und habe so sehr gehofft, dass ich das zeichnen darf. UND ES KAM SO!

Dieses FA ist für Schangia <3

Ich habe lange überlegt, wie ich Papierflieger, Waffe und Pinguin in einem Bild unterbringen soll und dann kam mir diese Idee. x'D
Hanamiya (der einen Pinguin-Anhänger an seinem Handy hat), möchte eigentlich nur mal in Ruhe telefonieren, doch Kiyoshi terrorisiert ihn mit Papierfliegern und einer Wasserpistole.
Stumpf, aber ich fand die Vorstellung süß und mir war nach was sommerlichen x//D

Ich habe ewig nicht gezeichnet, aber ich finde, dass es dafür recht gut geworden ist >//<
KiseRyouta hat die Vorskizze auch noch für mich abgesegnet, sodass ich mich dann an den Rest trauen konnte.
Ich kann keine Hände zeichnen, please ignore it wihroerhpre

Am meisten habe ich mich auf die Augenbrauen gefreut, aber im Endeffekt hatte ich am meisten Spaß bei Hanamiyas Haaren und bei dem Pinguin x//D
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Hanamiya, Kiyoshi, Papierfliegern, Wasserpistolen und Pinguinen

Themen:
Shōnen-Ai, Kuroko no Basuke

Stile:
Buntstifte, Lineart

Charaktere:
Teppei Kiyoshi, Hanamiya Makoto

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schangia
2014-02-18T19:40:00+00:00 18.02.2014 20:40
Ich hatte zwar die Deadline im Kopf und hab ja auch selbst was gezeichnet, aber ich hab total ausgeblendet, dass man mir auch was zeichnet. Dementsprechend groß war die Überraschung, als ich dann das Fanart plötzlich sah. |D

Ein großes Sorry nochmal wegen der Begriffe, die es einzubauen galt. :'D Du hast sie aber sehr schön - und vor allem auch schlüssig - eingebracht. Der Pinguinanhänger macht mich glücklich. ;; Und es freut mich so sehr, dass du KiyoHana Fan bist, das war so mit meine größte Sorge.
Der Titel eh. Und Kiyoshis fettes "Ist-mir-doch-scheißegal-ob-ich-dich-störe-ich-liebe-dich-haha"-Grinsen, ich krieg mich kaum ein vor Lachen. xDDD

Oh, vielleicht noch ein kleiner Tipp für zukünftigere Buntstiftcolos: trau dich ruhig, ein wenig mehr Schatten zu setzen und das auch mit mehrere Farbabstufungen zu machen, dann sieht das Bild noch viel lebendiger aus. ;)

Vielen lieben Dank für die schöne Umsetzung! :D <3