Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lexxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2014 16:23
Ich hab mich mal zu einem Projekt hinreißen lassen XD
Es geht um die Pokémon der Kanto-Region und ich hab mir Porygon ausgesucht ^^
Leider hatte ich keine passenden Copics da und am PC bin ich schlechter als ein Noob |D
So ist es leider nur mit Buntstiften coloriert und der Scanner hat dann natürlich auch noch einiges geschluckt, naja, sh*t happens.
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Porygon (137)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robert_Maddison
2014-02-12T00:16:22+00:00 12.02.2014 01:16
Mir gefällt die Colo gut ^^
Auch die Outlines sind toll ^^
Von:  KleinesKeisuke
2014-01-31T18:16:07+00:00 31.01.2014 19:16
ui, wie putzig. ein porygon :3
sehr schönes bild. gute gezeichnet und die color mit buntis is dir sehr gut gelungen ^^d