Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lexxy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2012 20:20
Und hier mein zweiter Beitrag für die Überraschungs-STA auf FB ^^

Bei der ersten Version der Karte hatte ich die Flamme falsch coloriert und zwar we eine ganz normale Flamme, weil ich nicht nachgeschaut hatte. Aber als ich dann nochmal sichergehen wollte, ob alles so richtig ist, hab ich gesehen, dass die Flamme blau ist >.< Als ich dann die Karte neu machen wollte, verließ mich mein Multiliner... Es war einfach wie verhext. Dadurch sind die Karten zwar heute noch im Briefkasten gelandet, gehen aber wohl erst morgen auf die Reise ._.
Naja, es ist ne ziemlich schlichte Karte, da ich keine HG-Idee hatte, habe ich das Ganze mit ein wenig Deko aufgepeppt.
Der Scan hat einige Farben ganz schön verfälscht, der Hintergrund geht mehr ins Lilane und der Rand der Herzen ist eigentlich Pink usw., nun ja, ich hoffe, sie gefällt je,andem da draußen :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lichtel (607)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Dislike:
HG, Colo der Flamme

Like:
das Herz in seinen Händen

Status:
vergeben -> STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-03T15:43:07+00:00 03.09.2012 17:43
Oh das is ja süß, zum knuddeln-^^-