Zum Inhalt der Seite


Fanart

Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2004 22:01
Eines meiner Lieblingspaare ^.^°
Ich widme es Arani, da sie nun auch langsam ein, aber stätig ein Fan dieses Pairings wird. *freu*

Die Vorlage des Bildes habe ich im Netz gefunden, sie ist mit Bleistift vorgearbeitet und anschließend nur mit Bunstiften bearbeitet worden. Wieder einmal habe ich Schatten eingearbeitet, doch wusste ich auch vorher das sie nicht zu sehen sein werden, da ich sie sehr leicht gemachte habe. ^____^

Ich freu mich über jeden Kommentar.

Wink Luna
Abgezeichnet:
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Manekineko_
2012-06-07T18:34:45+00:00 07.06.2012 20:34
omg ich kenn das Bild (original). Ich glaubs nicht, dass das jemand nachgezeichnet hat, du hast es sehr gut getroffen, auch wenn ich grad bei dem Zeichner die Augen immer toll finde und die hier bei deinem Bild leider wenig zur geltung kommen.

Aber trotzdem sehr schick! <3 <3 Shizuku-Sama4EvEr <3 <3
Von:  Toru-Jung
2007-06-13T14:47:17+00:00 13.06.2007 16:47
Ö.Ö sieht ja cool aus. Die Kolloration ist dir auch gut gelungen. Weiter so^^
Ist sehr sexy geworden^^

Würde mich auch über ein kommi von dir freuen, wenn du möchtest^^
Von:  AraniShadon
2004-10-11T11:08:53+00:00 11.10.2004 13:08
*guckt unschuldig*

Hier bin ich schon wieder.... noch eine Zeichnung, zu der ich noch nichts gesagt habe. *schalt sich selber* Schlimm, schlimm...

Ich kenne mich mit Yu-Gi-Oh noch nicht aus, aber du weißt ja, dass ich dabei bin das zu ändern. Yami gefällt mir auf der Zeichnung sehr, sehr gut, wobei ich seinen Blick am beeindruckensten finde.

Du colorierst ganz wundervoll, lass dir nichts anders sagen. *bestimmt nickt* Und auch deine Schatten kann man sehenm jawohl! Ich möchte noch g~anz viel von dir sehen. ^.^

Rani - chan
Von:  Naeca
2004-10-07T16:06:27+00:00 07.10.2004 18:06
ich mag zwar yu-gi-oh (wird das überhaupt so geschrieben?) net besonders, aber das bild sieht dennoch geil aus... so richtig sexy und verführerisch ^^
und ich mag die art wie du colorierst... und die haare sehen auch ma wieder sau schön aus :)
Von:  Sarano
2004-09-18T21:40:30+00:00 18.09.2004 23:40
Halli hallo!!!

Das bild kenn ich sieht im Orginal echt klasse aus. Aber ich muss sagen dein Bild trifft das Orginal ziemlich gut, was heißen will das es auch klasse aussieht.

Meine Komplimente, zumal das Thema auch zu einem meiner Lieblingsanimes gehört. Werd mich auch bald mal im Anime zeichnen versuchen, zumindest hab ich es vor!!

Sarano
Von:  Kayuri-Chan
2004-09-18T15:53:48+00:00 18.09.2004 17:53
also ich find das pic so hammer geil
das is voll schick
^^
ich weiß gar nicht wieso dir keiner nen kommi gegeben hat
aber jetzt
ich find yamis hals zwr etwas dick aber das macht ja nix
also schön weitermachen
*empfehl*

ciao XD