Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 12:44
Mein allererster Versuch Flügel zu bauen.
Sie sind für meine diesjähriges Cosplay gedacht.
Her mit der Kritik^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Urd" zugeordnet.
Themen:
Oh! My Goddess, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Urd

Unterthemen:
Flügel

Zufriedenheit:
7/10

Arbeitszeit:
10 h

Kosten:
ca. 55€

Musik/DVD:
Ghibli Musik Box/ Ponyo +Totoro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joker_of_Eden
2011-06-18T00:35:40+00:00 18.06.2011 02:35
ich finde sie sehen super aus (auch wenn ich die serie nicht kenne x'D ) aber ich würd dir empfehlen das gestell vielleicht noch etwas zu verstärken. Ich hatte mir auch mal mit Freunden zusammen für ein Cosplay flügel gemacht und da war das gestell recht schnell durchgebrochen. Nur so als tipp und damit du möglichst lange freude mit denen hast ;D
Von:  -Asu
2011-06-17T13:26:18+00:00 17.06.2011 15:26
awww du machst urd *____*~
*funkel*
sehen toll aus wie viel hast du dafür dann ausgegeben?