Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Veni-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 23:13
ich liebe Link (und die Zelda-Spiele allgemein) *__*
er ist und bleibt einfach der coolste von allen!!
und der einzige Kerl, der in Strumpfhosen sexy aussieht! >:D oh ja!

die Skizze zu dem Bild ist auch schon mindestens ein Jahr alt und eig. eher zufällig entstanden :P (Langeweile bei meiner Oma und ich hab ein bisschen vor mich hingekritzelt)
eigentlich sollte es auch immer ne Bleistifskizze bleiben, aber dann haben kleinesSternchen und ich mal wieder einen Malabend gemacht
und mir ist kein neues Bild eingefallen xD
also hab ich meine alten durchgesehen: und tadaa! die Wahl fiel auf Link :D
also hat er einen Anstrich bekommen und auch einen Hintergrund ;)
die Pose ist jetzt nicht so der wahnsinn, aber ich mag sein Gesicht eig. sehr gerne! :D
und den kleinen Deku-Baum ;)

ich hoffe es gefällt ♥
LG
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Link, Deku-Baum

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Ich...:
hasse Scanner :( alles müssen die verkacken!

Anmerkung an die Animexx-Redaktion:
Es fehlt der "kleine Deku-Baum" in der Auswahl ;D oder ich bin blind :P

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinesSternchen
2013-05-22T18:57:59+00:00 22.05.2013 20:57
Also schon mal vorweg: In Original siehts mind. 6mal besser aus!! War das Bild eigentlich schon fertig als ich gegangen bin? Kann mich grad nich mehr so dran erinnern? :D
Oh und ich dachte grade auf den ersten Blick "Was sind das da links oben für komische Blätter, aber habs dann doch erkannt, dass es ja dieses Spinnennetz ist oder was auch immer das nochmal war :P Im Original würde man da sicher gar keine Blätter drin sehen!! Aber hast du schön coloriert!! Es werden doch immer mehr Bilder die vollkommen in Farbe mit Hintergrund sind! Bin stolz auf dich :D
Antwort von:  kleinesSternchen
15.05.2016 14:19
Ich glaube das ist eines meiner Lieblingsbilder!! ♥
Von:  warui
2013-05-22T17:27:55+00:00 22.05.2013 19:27
Link ♥