Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikku_   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2009 23:38
zu erst: DAS IST FÜR MEIN WICHTELKIND *Konfetti streu*
abgemeldet

Ich hoffe es gefällt dir >>
ich sahs länger dran als sicherlich nötig
aber ich bin noch nicht so das ausmalen von Bildern gewöhnt
daher tut es mir leid, wenn die color nicht so gelungen ist und es teilweise unsauber wirkt >>

zu meiner Verteidigung, kann ich nur schreiben: das Bild ist nur A4 groß Uruha , wie auch die chibis dafür extrem klein und besonders schwer zum ausmalen >.<

Únd ich weiß auch nicht.... das Bild ist aus Copic.. aber irgendwie wirkt es wie Aquarell.... das finde ich sehr eigenartig
Oo


naja Dargestellt:
Panda
Strapsenhexenmeister Uruha
Puppenspieler Ruki
Samurai Reita
Obscure Kyo
ehm Final Fantasy.... Gott vergessen ^^''
und Rabi....
2 Katzen u.v.m.

aso aja und Ja RUKI hat keine sichtbaren Schnürre!!!!!
muhahaha Ruki will ja nicht verraten, dass seine 2 Chibis durch schnüre gelänkt werden

Er will aber austesten, was passiert wenn Hammer gegen Schwert prallt muhahahaahahaha
er ist ein kleines böses verspieltes Kind

Ja und Reita wundert sich was Kyo da macht
Und Uruha hat Reita, Ruki und Kyo aufgerufen.

Und der Killerpanda????? fragt mich nicht, der war aber zu erst da
XD


naja hoffe es gefällt n bissle
mühe hab ich mir gegeben und spaß hat es auch gemacht

ps. fröhliches Helloween

pps: YAY es geht schon los :
Ich hab schon eine vier
und eine 5 yay
Themen:
Dir en grey, D.Gray-man, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Reita, Uruha, Ruki, Lavi/Rabi, Kyo

Widmung:
abgemeldet

Dauer:
fragt nicht.... viele Stunden

Wichtelaktion:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/HalloWicht/

zufriedenheit:
drei von 6 Sternen

mag:
Rukis coloration und die outlines

mag nicht:
Rukis Hände und die coloration

Erwartungen:
mehrere dreien und einiges vieles noch darunter >>

zur verteidigung:
meine stifte waren leer oder iwie ausgetrocknet ._. und ich bin ne niete in colorn

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-28T12:36:13+00:00 28.11.2009 13:36
Strapsenhexenmeister wie geil XD
und der killerpanda mit dem schiefen mund fetzt XDD
außerdem find ich die colo voll tollig Òó
Von:  Aya_ko
2009-11-14T21:24:19+00:00 14.11.2009 22:24
die idee is klasse! XD
die umsetzung super gelungen! X3
und die colo ist doch toll geworden!da gibts nix dran auszusetztn!
kurz gesagt:es ist einfach geil! XDD

ruha als strapsenhexe...ohne worte!
*grinsen nicht mehr ausn gesicht bekom*
Von: abgemeldet
2009-11-04T19:14:04+00:00 04.11.2009 20:14
OMG, sorrysorrysorry! Q___Q
Ich hab dein bild erst überhaupt nicht gefunden! >____<
Ich hab bei styxies halloween-wichtelbidaktion alles durchgeguckt, hab mehrmals die fanartauswahl durchstöbert und mir denn "fertig"-threat durchgelesen...
und dann schaff ichs doch tatsächlich die ganze zeit, deinen eintrag zu übersehen ToT
Dabei hat dein bild das überhaupt nicht verdient!
Es ist so toll geworden und so viele Personen/ Charas die ich liebe sind mit drauf...
Ich weis eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll...
überhaupt die ganze Stimmung ist einfach super,
es wirkt alles so wabernd neblig (passt ja zu obscure xD)
tut mir leid, dass du meinetwegen so viel colorieren musstest xD
ich kenn das ja, wies sich mit augetrockneten copics arbeitet,
aber ich find trotzdem nicht, dass du eine niete im colorn bist^^
(ich kenn ja auch deine anderen bilder... die sind wirklich alle nicht schlecht coloriert! ^ö^)
der panda ist genial.
Woher wusstest du nur, dass ich pandas so liebe? xD
Ich glaub, das hatte ich vergessen zu nennen... aber er ist einfach allerliebst! so schön böse und knuffig*__*
Dass ich kyo liebe, ist ja wohl auch klar... irgendwie ist er wie der panda - böse und knuffig!! :D
nur ruki... der ist böse! O_o
er kann doch nicht Krieg mit Rabi gegen Noctis spielen Q___Q
das ist nicht lustig! >o<
Schau doch, wie viel angst der arme kleine Rabi hat...
aber dafür könnte Ruki Noctis und Rabi zusammen in den halloweentopf schmeißen und schütteln und dann gucken, was dabei rauskommt! xDD
Dann nehmen wir noch ein paar schwarze und weiße Fetzen von Kyo und reita et voila♥, wir kriegen... einen Sexzombie? ö.ö
hm, das wär doch was... >3
Aber am geilsten ist sowieso Uruha... er ist einfach so purer sex! :D
Schade, dass er nur so klein im Bild ist...
Ich hatte auch ein bildchen von ihm in extragroß genommen! :3
Das mit dem ausmalen von kleinen Personen hab ich ja auch bei meinem Wichtelbild gemerkt... irgendwann wirds einfach echt schwer >__<
Aber dafür ist es toll, was du alles an details reingebracht hast und es ist einfach so süß und auch wie er dasitzt ist toll >3<
hach würde der Strapsenhexenmeister doch nur wieder öfter Strapse tragen... T_T
Ich liebe übrigens seinen Hut...
Er sieht nicht aus wie ein hexenhut, aber ich liebe ihn! xD
Hach, das ganze bild ist einfach supertoll und ich kann nicht aufhören all die leute anzustarren*o*
entschuldige nochmals, dass ichs erst so spät gefunden habe,
aber ich kann dir sagen, dafür liebe ichs umso mehr! *3*
mata ne, shi
Von:  SeresaKunheo
2009-11-02T22:02:22+00:00 02.11.2009 23:02
Mir gefällt zwar der Bildaufbau ganz oben nicht, aber nach unten hin wird's deutlich besser... ^^ Besonders gelungen is für meinen Geschmack die Colo (: Und die Katzen unten sind echt shcräg, aber im positiven Sinne XD
Von:  Lexis
2009-10-26T14:39:25+00:00 26.10.2009 15:39
xD Also coloriert ist es echt der Hammer O_O Hab ja die Skizze vorher gesehen und wow! Ich find du hast das dieses mal echt geil hin gekriegt XD Ich mag auch Uruha am liebsten!!! ^____^
Von:  litzebitz
2009-10-17T12:45:20+00:00 17.10.2009 14:45
Also ich finde die Colo super! ÖÖ
Besonders mag ich irgendwie den Hintergrund mit Uruha!
rukis Colo ist echt schön. Mhh nur die Hände mag ich nicht sooo aber ich kann gerade nicht sagen wieso genau. Seine linke ist ok aber die rechte...da ist irgendwas...ach ich bin schlecht in sowas!
Hihi und Reita finde ich ja mal voll sexy!
Und Kyos Haare ach dein Wichtelkind ist zu beneiden -^^-

Jetzt hast du auch ne Strapsenhexen Uruha!!! hihi
Von:  papreki
2009-10-16T19:32:42+00:00 16.10.2009 21:32
Strapsenhexenmeister Uruha!! XD
Voll geil!
Von:  Saika_a
2009-10-16T12:24:29+00:00 16.10.2009 14:24
unsauber??!! Das sieht doch voll krass aus so!!
Von:  _Ma-Ru_
2009-10-16T10:25:57+00:00 16.10.2009 12:25
Ich liebe Helloween. <3~
Das Bild ist auch sehr gut geworden, nur bei Rukis Hände musste ich zwei mal hinschauen. Irgendwie sehen sie etwas komisch aus. ^^"
Aber es ist nicht verwunderlich. Diese Perspektive von Händen ist sehr schwer zu zeichnen.

Ansonsten ein sehr schönes und gelungenes Bild.

lg Maru
Von:  Kyolover
2009-10-16T08:35:16+00:00 16.10.2009 10:35
*-*
das ist tolllig~~~
:3 vvei´gar net vvas du hast ich mag die colo *nikku nikku*
hab bloß den hammer nicht erkannt
vvar für mich ein doppelkeks XD
:3