Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucius_DeAhrel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2009 10:11
Ich hätte niemals gedacht, dass es so schwer sein würde Harrier zu zeichnen XD Aber es ist vollbracht. Auch wenn ich die Fraben nicht ganz getroffen habe, hoffe ich es gefällt dir "Psycho-Mantis"!!!
*knuddel*
Mantis hatte an mich den Wunsch geäußert mal Ravess und Harrier zusammen zu zeichnen.
Ich wollte die beiden auf dem bild nicht direkt als Paar darstellen. Das wäre zu ...naja...schlicht...!!!
So wie die beiden sich ansehen kann sich nun jeder das seine rein interpretieren! ^^

Kommis bitte. :D

-> Das Papier ist echt scheiße...die Stifte malen nicht gut drauf....ich brauch anderes >.<"
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Storm Hawks

Stile:
Alkoholmarker

Gezeichnet:
Januar 2009

Serie:
Storm Hawks

Charas:
Harrier (l.) und Ravess

Widmung:
Psycho-Mantis *knuddel* ^-^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strife
2009-02-10T12:13:55+00:00 10.02.2009 13:13
Hach ja, das mitm Papier kenn ich.. Welches benutzt du denn?
Ich kenn die beiden nicht so wirklich, aber ich find du hast sie sehr gut getroffen. Der blonde erinnert mich irgendwie an Shane.. xD

Und von wegen du kannst keine Menschen zeichnen.. xp

*1 geb*
Von:  SkullCrow
2009-01-31T12:39:22+00:00 31.01.2009 13:39
Das's' cool ^^ auch wenn ich finde, dass die beiden nicht so gut zusammen passen xD aber wer weiß. x3

1*

lg
Demi
Von:  FakeDoctorZed
2009-01-29T22:35:48+00:00 29.01.2009 23:35
Ravess ist nen bischen neonfarben, aber ansonsten finde ich es richtig gut^^ ich hätte auch nicht gedacht das ausgerechnet die beiden mal was haben^^