Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Prinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2011 15:46
Leider kein englischer Titel aber egal^^°
nach la~nger Zeit habe ich endlich wieder eine FA!!!!!
Und ich muss sagen...es sieht bislang gut aus o.O
es kommen ja noch mehr, aber DAS Bild habe ich aus tiefsten Herzen gezaubert.

Ich fannd es ziemlich gut..also die Idee. Ich finde sie bisher auch noch gut!
Die Dämonenhand Sebastian's und die Menschenhand Ciel's.
Ich liebte ja schon damals, als ich kleiner war Hände. Aber konnte sie nie gut zeichnen y.y JETZT kann ich es!
Und ich finde, die Hände sind mir gut gelungen. Zudem ich dieses Pairring eh mag, aber hasse Shota-
Ich hab versucht Ciels Hand etwas älter wirken zu lassen durch die dunkle Färbung~
Ich hoffe...es ist mir gelungen!

PS: es war ABSICHT, dass Ciel 2 Ringe an einer Hand hat- Nicht das eienr denkt, ich weiß nicht wohin die Ringe gehören xD
Themen:
Black Butler

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

dauer Color + Schatten:
ca. 2 h

dauer Skizze:
ca. 1 h

Gezeichnet:
im Unterricht, fazit: Schule entstanden (ich hatte langeweile <.<,)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverBird
2011-02-09T18:59:31+00:00 09.02.2011 19:59
*-*
OMG
Das sieht soooo verdammt toll aus.
Bin sprachlos.
*Favo*
Von: abgemeldet
2011-02-09T14:06:35+00:00 09.02.2011 15:06
ich find die Hände sind klasse geworden.^^
ich muss mich noch stark darin üben.^^
aber bei dein FanArt kommt die bindung zwischen Sebastian und Ciel enorm gut rüber. Iwie hat das bild etwas bewegendes an sich. ♥
Von:  Salai
2011-02-04T14:58:31+00:00 04.02.2011 15:58
Oh my holy fucking God! X__X
Es wurde tatsächlich freigeschaltet? Und mein Tattoo von Marik hängt NOCH IMMER seit dem 16ten in der Freischalte -.- Ich fühl mich dezent verarscht...

Erstmal müssen wir das feiern, Wunder gibt es nicht alle Tage XDD *Sekt aufmach* *anstoß*

Der Scanner ist der Tod aller Farben, oder? Es könnte etwas intensiver sein, ansonsten finde ich, dass du die Anatomie gut getroffen hast ^^
Was ist das für eine Schrift das rechts? x.x