Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonlil   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2008 10:51
Yoah, das ganze is'n Insider, den man nicht unbedingt verstehen muss. Sollte reichen, wenn ich sage, dass der Kleine eine Abneigung gegenüber Äpfel entwickelt hat xD

An der Colo hab ich mich nich zu lange aufgehalten, da es schließlich eher just for fun war ^^
Okay, bei den Äpfeln muss mich der Teufel geritten haben. Und die Hautfarbe hat mir ein wenig Probleme bereitet, welche aber beseitigt wurden, nachdem ich meine Mappe mit den anderen Buntstiften wiedergefunden hab ^_^ (jaja, bei so nem Umzug verschwindet erstmal alles xD)

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen~
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexion
2009-03-01T22:06:40+00:00 01.03.2009 23:06
Ich liebe Äpfel...Schade das ich von denen keinen haben kann, die sehen so lecker aus!^^
Ich find das Bild toll!
Von:  Myshella
2008-08-29T14:42:21+00:00 29.08.2008 16:42
Soo viele Äpfel O_o
Ich krieg Hunger..

Man könnte meinen, er würde sich gleich mit der linken hand ans bein tippen.. frei nach dem Motto "Tief durchatmen und bis 1000 zählen"
Von:  SeaweedBrain
2008-08-28T09:26:26+00:00 28.08.2008 11:26
Abneigung gegen Äpfel? Soso. xD
Und du bestimmt auch, nachdem du damit fertig geworden bist diese 2973475 Äpfel zu colorn. >_> *da viel zu faul gewesen wäre* |D

Aber weißu, was fehlt?
Fällt mir auch grad erst ein... son kleiner Nicco auf dem Apfelberg oben, völlig unschuldig am gucken. XDD