Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonlil   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2007 21:15
Jetzt, wo ich Photoshop wiederhab, konnte ich das Bild nochmal bearbeiten (und hoffe, es wird diesesmal von Animexx akzeptiert o_o)

Hier mein Fanart zu Nightrunner, was ich letztens gezeichnet hab. Ich wollte unbedingt etwas mit der Katze zeichnen, weil ich die so gerne mag ^_^

Ich bin sogar weitgehend zufrieden mit dem Bild (obwohl mir hier und da bereits etwas aufgefallen ist, was ich hätte besser machen können). Hab mich tatsächlich in Kreide verliebt. Der Faltenwurf ging wie von selbst. Ich war so begeistert. Denn normalerweise hab ich arge Probleme mit Faltenwurf und glaub, ich hab noch nie einen solch guten hinbekommen ^^;;
Mit der Katze bin ich jedoch nicht wirklich zufrieden. Es wirkt wie ein zu groß geratenes Kätzchen, nicht wie eine ausgewachsene, anmutige Katze.
Und dadurch, dass ich an einer ungünstigen Stelle Haare über die Finger gezeichnet hab, sieht die Hand wohl recht komisch aus.. Als sei der Finger viel zu kurz.
Well~

Widmen tu ich es natürlich Shelly, die mich erst auf die Serie gebracht hat~ ^_^

Comments natürlich wie immer willkommen ^^
Themen:
männlicher Charakter, Lynn Flewelling

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  illehoelle
2008-06-24T18:34:12+00:00 24.06.2008 20:34
Oh, Seregil! Das sieht sehr gut aus und bringt mich auf die Idee, alle Bücher zum 3. (oder 4.?) zu lesen.
Von:  Sean
2008-06-20T19:45:19+00:00 20.06.2008 21:45
*staun* Das ist schön!
Von:  Siberianchan
2008-06-20T14:51:58+00:00 20.06.2008 16:51
hm... schööön... sehr flüchtig und zart, gefällt mir... von was Sere-chan wohl träumt... von Alec?
Von: abgemeldet
2007-12-18T12:22:53+00:00 18.12.2007 13:22
Sehr hübsch! Hast du gut hingekommen!!
Von:  Myshella
2007-11-21T16:28:58+00:00 21.11.2007 17:28
*kiss*
ich finde es ist wirklich eine schlafende Schönheit geworden!
vor allem sieht er so .. friedlich! aus! Möchte gerne wissen, von was er wohl träumt *blinker*