Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Moonlil   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2007 20:39
So, das Bild ist aus der fixen Idee entstanden, dass Kanon es fertig bringen würde, seinem Eyes sogar Katzenohren aufsetzen würde. Und ich finde, es ist sogar recht realistisch, mal abgesehen von dem Gesicht, was Eyes zieht XD aber zuzutrauen wäre es ihm.

Und da das Mamo Geburtstag hat, ist das mein vorläufiges Geschenk für sie. Denn auf das richtige wird sie sich ja nämlich noch eine Weile gedulden müssen.
Aus selbigen Grund fand ich auch leider keine Gelegenheit, das zu colorieren, obwohl ich es sehr gerne getan hätte. Daher musste Kuli herhalten ^^;

also, nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag, Plüschie~ ^___^
Themen:
Spiral - Gefährliche Wahrheit

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeaweedBrain
2007-07-21T00:47:24+00:00 21.07.2007 02:47
Ist hübsch geworden!
Auch wenn die Hände etwas sehr groß sind ;)
Und die Idee ist süss ^^
Von:  Touki
2007-07-18T06:40:09+00:00 18.07.2007 08:40
*gg*
Das Bildi sieht voll geil aus XD
Du hast ne echt schöne Strichführung ^^ sieht toll aus ^^ und sauber zeichnest du auch ^^
Irgendwie, wirken die beiden ziemlich Erwachsen, das passt richtig und die Gesichtsausdrücke sind auch schön geworden ^^
*eins geb* ^^
Von:  kenni
2007-07-05T20:18:54+00:00 05.07.2007 22:18
s is niedlich AUCH WENN ES WIE NAGI AUSSIEHT X333
Von:  Myshella
2007-07-04T17:31:34+00:00 04.07.2007 19:31
Ich stimme mamo zu, ist wirklich schön geworden! Und sein schmolliges gesicht ist auch verdammt niedlich, aber das hab ich dir ja scho gestern gesagt ^^ *Vorpremiere gucken durfte*
Von:  Mamori
2007-07-04T08:45:06+00:00 04.07.2007 10:45
Wow *baff ist*
Das sieht toll aus, vor allem Eyes XD
Irgendwie sieht der sexy aus auch wenn er so beleidigt guckt *g*
*knuddel*
Viele dank
Ich finds gar nicht schlimm, dass es nicht coloriert ist, hat irgendwie auch was ^^
bekomm ichs denn dann, wenn du bei mir bist? XD
Mir gefällt es auf jeden Fall total gut
*knuffel*
Hab dich lieb