Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Plueschfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2017 14:45
Malesch & Killian.


Ist dem Dōjinshi "The Fate" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-03-09T14:01:34+00:00 09.03.2017 15:01
Eine tolle Hautcolo - ich bewndnere gerade vor allem auch die Hand!
Von:  Ann-chen
2017-02-17T21:00:13+00:00 17.02.2017 22:00
Guten Abend!

Mir gefällt deine Zeichnung sehr. Du hast ein außergewöhnlichen Zeichenstil.
Und ich finde die Szene auf deinem Bild amüsant.
Da lässt sich die junge Frau nicht küssen.
Fangen wir mit der jungen Frau/ Elfe an:
Ich finde ihren Gesichtsausdruck einmalig. Den hast du sehr gut hinbekommen.
Man kann richtig beim betrachten sehen, wie sich die Frau fühlt.
Ihr runtergezogener Mund, die leicht geschlossenen Augen und die strengen Augenbraun machen den Gesichtsausdruck perfekt.
Der Mund hat eine gute Form und auch von der länge stimmt er überein. Du hast den Mund gut hinbekommen.
Es sieht nicht zu übertrieben aus.
Die Augen sind halb geschlossen. Eher zu schlitzen geformt.
Eine sehr gute Idee, den Gesichtsausdruck und die Gefühle der jungen Frau rüber zu bringen.
Die Haare sind sehr schön gezeichnet. Sie hat lange und dicke Haare.
Einige Haare fallen ihr vor die Schulter und die restlichen Haare hinter die Schulter. Das gefällt mir sehr.
Dadurch bekommen sie ein natürlichen Eindruck. Sie fallen ihr locker herunter.
Ich finde es gut, dass du einzelne Haarsträhnen in die Haare eingezeichnet hast.
Dadurch sehen sie fein und detailliert gezeichnet aus.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arm und Oberkörper stimmen gut überein.
Du hast ihr ein recht langen Hals gezeichnet. Ich nehme mal an, dass sie ihn streckt, weil sie nicht geküsst werden möchte.
Die Schultern sind schön schmal gezeichnet. Sie wirkt auf mich recht zierlich, daher passen die schmalen Schultern.
Der Arm hat eine gute Länge und eine gute Form.
Was mir persönlich etwas auffällt, ist die Hand von der jungen Frau.
Die sieht zu lang gezogen aus. Du hast die Handfläche zu lang gezeichnet. Dadurch erscheint die Hand zu lang.
Den Oberkörper hast du gut gezeichnet (also was man davon sehen kann).
So jetzt ist der junge Mann/ die junge Elfe dran:
Du hast die Proportionen von der Seite sehr gut hinbekommen.
Im Gesicht sieht alles stimmig aus. Die einzelnen Übergänge hast du gut gelöst . ( Stirn-Nase-Mund-Kinn)
Die Nase hat eine gute Form. Ich finde es gut, dass du ihm eine etwas kräftigere Nase gezeichnet hast.
Die kräftigere Nase passt proportional gut zu dem Gesicht.
Auch der offene Mund hat eine gute Form. Du hast den Mund nicht zu breit gezeichnet.
Das geschlossene Auge hat eine gute Form.
Mir gefällt es sehr, dass du die einzelnen Wimpern gezeichnet hast. Diese sind sehr fein und detailliert gezeichnet.
Seine Wangenknochen machen den jungen Mann irgendwie sexy. Die hast du schön im Gesicht proportioniert.
Die Haare sind wieder sehr detailliert und mühsam gezeichnet.
Auch er hat lange und dicke Haare. Ihm fallen die Haare hinter die Schulter.
Ich finde es sehr gut, dass du die Haare hinter die Schulter gezeichnet hast. Wären sie vor seiner Brust, wäre es wahrscheinlich zu viel.
Die Frisur hat eine schöne Form und du hast einzelne Haarsträhnen in die Haare eingezeichnet.
Dadurch sehen sie sehr detailliert und fein gezeichnet aus.
Die Proportionen zwischen Kopf, Arm und Oberkörper stimmen gut überein.
Du hast ihm eine recht breite Brust gezeichnet. Ich nehme mal an, dass es auch an seiner Kleidung liegt.
Durch seine Kleidung wirkt die Brust recht breit und dick. Aber es ist proportional noch passend.
Der Arm hat eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du den Arm etwas breiter gezeichnet hast.
Auch die Hände sind gut der Handposition angepasst. Die einzelnen Finger sind gut gezeichnet.
Seine Anziehsachen sind sehr kreativ gestaltet. Ich finde sie sehr passend zu dem Thema "Elfen und Feen".
Besonders gefallen mir die ganzen Details: der lange Mantel, das braune Hemd, die silberne Rüstung und die Handschuhe.
Den Hintergrund hast du recht schlicht gehalten. Das finde ich gut.
Ich glaube ein zu detaillierten Hintergrund hätte zu dieser Szene nicht gepasst.
Trotzdem gefällt mir die Idee, sie in einem Raum zu malen. Die einzelnen Holzbretter hast du sehr fein und detailliert gezeichnet.
Es hat dir bestimmt viel Zeit und Mühe gekostet, die einzelnen Holzbretter zu zeichnen.
Die Farben sind auch passend gewählt. Die Farben harmonieren miteinander und du hast eher "dunkle" Farben benutzt.
Außerdem finde ich es schon gut, dass du Schattierungen eingezeichnet hast.
Besonders sind die Schattierungen in den Anziehsachen und in den Haaren zu sehen.
Ich hätte mir vielleicht gewünscht, dass du die Schattierungen auf der Haut stärker aufträgst.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

Lg Ann-chen