Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rocco   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2013 10:43
Lucian und Twitch im Buschwerk. So verharren sie bewegungslos in der Kluft der Beschwörer bereit jeden, der sich unvorsichtig nähert, mit einem schönen Hinterhalt zu überraschen.

So eine ähnliche Szene hatte ich heute in einem Match, denn ich war Lucian und mein Partner war Twitch <3 Das Spiel hat echt gerockt und wir haben gut gewonnen^^

Leider kann man Lucian noch nicht als Charakter auswählen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er noch sehr neu ist. Vielleicht können die Freischalter das ja weiterleiten ^.~
Abgezeichnet:
Themen:
League of Legends

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Twitch

Kaffee:
schwarz

very special somepony:
Tuvok

Zeit:
uff, so 3 h denk ich mal so...

Musik:
still got a crush on Obama

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-08-15T06:44:16+00:00 15.08.2015 08:44
Oh...
Sieht mächtig cool aus.^^