Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2007 19:23
Ich hätte es auch mit Copics machen können aber bei Mia fand ich dann die Lebendigkeit nicht wieder.
Ich musste Ringen um Tsukasa oder Elk. Da mir Elk so scheu aber lieber gefiel(er hat einen Hals und auch keinen zu großen Kopf - er hat seinen Kopf lediglich eingezogen), fand ich ihn an Mias Seite grade etwas besser.

Hui ich mag die so ^0^
E ~ oZ
Themen:
.hack

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Elk, Mia (PC)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Tiger-_
2007-05-09T07:30:05+00:00 09.05.2007 09:30
*Hust* Also ich finde das ist super ^^ ich mag die beiden auch total !!! du hast auserdem deine auswahl gut getrofen weil Tsukasa passt nicht zu Mia den tsukasa kennt Mia ja nur alls Macha ^^ und erst ganz am schluss lehrnt er mia kennen die mit Elk in das gasthaus kommt wie sie sich alle trefen ^^ und in .Hack part 1 bis 4 sind Elk und Mia ja auch nur zusammen sie redet zwar mit Kite aber sie ist die begleiterin von Elk ich finde esauch immer lustig wenn leute denken das Mia ein hase ist xD im Hack Game so wie im Anime ist sie eine Katze ^^ und sie verarscht piros immer so schön im spiel xDD *hust* sorry ich laber zu viel ö-ö warscheinlci hhast du keine anung was ich meine ^^" *kompleter hack fan is* du mustes nicht drunter schreibe ndas er einen hals hat und den kopf eingezogen hat Ö-ö es ist schlisslich Elk ^^ ist offt schüchtern oder ängstlich ^^" so jetzt hör ich aber mal auf ö-ö *weg tabst und ne 1 da läst*

byebyebye ^^

_-Tiger-_