Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2007 20:42
Ist mit Auqrellen zwischen druch,deshlab das gewellte Blatt.

Ich mag die Figur und auch ihre Pose,wobei ich glaube das der Kopf zu groß gerraten ist, ich ihn aber nicht ändern wollte weil mir das Bild trotzdem irgendetwas sagte.
Die Flügel sind mit Wasserfarbtropfen und viel Wasser geoustet worden.
Die Gleichgültigkeit auf diesem Bild überrascht mich und fasziniert zu gleich.

Der Boden ist grau.
Unter dem Herz verfäbrt er sich schwarz obgleich Tropfen gefallen worden waren aus dem Schwarzen Herzem mit Flügeln aus Knochen.
Am Herz herum sind es goldene Blutstropfen die sichtbar werden.
Der Himmel über ihr formt eine Art Schein- einen Heiligenschein wobei der Himmel weint- regnet.

E~ oZ
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sara_Drake
2007-04-16T12:54:55+00:00 16.04.2007 14:54
Ich finde bloss den kopf etwas zu gross, ansonsten gelungenes Bild!

Yuki♥♥♥