Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2004 12:58
...

Um ehrlich zu sein ein verkorkster Ace TT___TT
*sich verbeugt*
Sorry an alle Ace Fans, ich werd mich das nächste mal bemühen.
*rumkuller*
Ja, los, steinigt mich TT___TT"

Ist einfach so entstanden, ich wollte nen coolen Ace malen...
*drop*
Das einzigste tolle für mich an dem bild ister der BG(XDD) und ehm..die Pose so..wie der da steht.*drop*
Wieso?
Weil alles erfunden worden ist, Pose, Feuer, BG, Schrift...

Noja, also wer will, drück mir ne 6 rein -___-"
Aber hey, ich meine, kommt erstmal auf so ne Idee, und er sieht ja teilweise schon nach Ace aus, oder? Also wäre eine 6 ja auch nicht grade zurecht,oder etwa doch?!

Das Bild hat mich verfolgt, aber sowas von -_-"
Hatte das am 10.10 glaub ich mal gezeichnet und schon die Outlines gezogen. Aberr ich wollte es nicht colorn, obwohl ich das liebe aber irgendwie..*drop*
Gestern hab ich mich dann mal erbarmt ~__~


E-chan
Themen:
One Piece

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Princess Ahiru
2004-10-30T23:26:14+00:00 31.10.2004 01:26
Sexü Abs XD
Freie Oberkörper sind imma gut ^.^
Von:  Chosei
2004-10-25T14:55:55+00:00 25.10.2004 16:55
Ich finds gut, der guckt ürgendwie voll knuffig...ich würde es nich hinkriegen...
*wink* Ito