Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2008 16:08
Computer Grafik, ganz Recht.
Das Bild ist knap über 2h entstanden und das nur durch die verschiedensten Avatar Masken.


Ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin.
Im nahendem Sommer ein so düsteres Winter Bild zu zeichnen.
Und dann auch noch Beyblade.
Ich kann´s einfach nicht leugnen v___V"
Ich bin Beyblade Fan.. immer noch T_T"
Ich Fangirl |D~

Tut mir Leid Kai das du darunter zu leiden hast ;___;"
Der arme Schnuffi.
Ich dachte mir nur das er in seiner Ausbildung ja auch im tiefsten Winter so gut wie ohne schützende Kleidung durch den Schnee getobt ist..vor allen ohne Handschuhe aber egal, ich will dem armen doch auch mal was gutes und ihn nicht als Weichei abstempeln!

Es wird auch mal wieder Sommer, Kai.
Und dann musst du nicht alleine sein ,___,

E- oZ
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Beyblade:
Ach.. das ist genauso toll wie das neue Zeugs an Anime.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misaki
2008-05-24T19:30:44+00:00 24.05.2008 21:30
ich finds auch schön ^^
*1 geb*
Von: Lorne_Malvo
2008-05-24T19:17:28+00:00 24.05.2008 21:17
Ich find das... schön. ^^
Von: abgemeldet
2008-05-24T15:40:12+00:00 24.05.2008 17:40
^^
Ich find dein bild voll süß..
^^
Auh dass man bei kai keinen richtigen gesichtsausdruck sehen kann find ich gut. ^^ Hat was geheimnisvolles. Durch den hintergrund denkt man aber dass es traurig ist. ^^ Perfekt.