Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2007 16:11
Seiddem ich hier unterwegs bin am playn und Zeit habe für mich(!!) bin ich auf einmal voll das kreative Arschloch geworden ^__^)=
Hab ich schon lange nicht mehr gehabt solche Schübe.
Kann vllt auch sein das ich die Zwischenprüfung (Handwerk: Maler/in & Lackierer/in) endlich hinter mir hab.. vllt musst ich ja da so viel an Kreativität verballern in meinen Farbvorschlägen und Pinselquälertechnicken XD
Auf jeden Fall hab ich das Bild vergessen.. ich hatte das mal vor Wochen so im Kopf.
Ich zeichne Yami und da fällt mir das Motiv plötzlich wieder ein.
Er sollte auf jeden Fall Rechts stehen mit der Hand im Gesicht(ich will es immer zeichnen aber von Können fehlt da oft jeglicher Ansatz für ne Spur xD) und einen Dämonenflügel haben,traurig gucken(also zumindest etwas geschlossenes Auge haben) und eine Handaustrecken damit Yugi neben ihm stehend mit Engelsflügel gepackt ihn die Hand dazu hält.
Letzten endes ist Yugi selbstständig auf dem Blatt und in jener Pose erschienen, die Haare X___x
Alter ich krieg doch kein Bild von den beiden von hinten über google !
Also hab ich irgendwie eine Seitenansicht genommen und so lange rumprobiert bis das hingehauen hat ûU
Mein Copic- ja ich weiß man darf eigentlich große Flächen nicht mit Copics füllen,das können die nicht.. aber ich habe eine sehr wertvolle Lexion gelernt in Sachen Copic zeichen ich hoffe ich vergesse sie nicht wieder,denn es bringt mir sehr viel mehr nun so zu zeichnen als wie ich es vorher damit getan habe.
Yami ist mit Copic´s coloriert worden.
Yugi mit Buntstift.
Das Blau im Hintergrund ist dunkel bei Yami
Das Blau im Hintergrund ist hell bei Yugi.
Ich mag das Herzchen ich mag die Pose.
Ich mag die beiden T___T

E~oZ
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

DANKE!!:
an die Favourisierer der zuvor hochgeladenen Zeichnungen!

DANKE!!!:
An die, die mich überhuapt kommentieren x3

DANKE!!!!:
Auch an die, die es sich nur angucken ^___^=

EIN fettes P-L-Ü-S-C-H:
an alle x/////3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FallenWings
2007-08-16T16:09:09+00:00 16.08.2007 18:09
Ich mag die beiden auch .. x3

Die Teufelchen- und Engelchenflügel sind knuff XD

Find ich gut, und dieses mal kein abgezeichnetes Bild! Wow XD