Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EngelohneZukunft   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2007 17:43
Die farbige Version.
Ich habe Skizze & Outlines & Coloration an einen ganzen Tag gemacht und habe dafür etwa man höre und staune ehm.. 8h gebraucht.
Der Grund ist denkbar einfach, ich habe gestern knapp 13h Yu Gi Oh RPG gezockt und dabei halt das gesamte Kunstwerk entstehen lassen ^_^
Und heute scanne ich es ein,weil ich versprochen habe.
Und da mir die Person zugesichert hat es gefiele ihr sehr und gleich darauf die Coloration erbittet hat(die ich bis dato schon angefangen hatte höhö) lad´ ich nun das weitere Werk hoch.
Wie gehabt: Ich habe versucht die Original Zeichnung zu übernehem so wie auch der Coloration Stil.
Ich mag sehr,wie das golden hervor scheint.
Ich mag es wirklich sehr, habe ich so noch nie hinbekommen aber es sieht sehr edel aus.
Die Hautcoloration von Atemu hat mir eine Menge Spaß gemacht vor allen an seiner Hand.
Yugi ist mit Absicht so "blass"- wobei ich versucht habe Atemu möglichst viel mit Copic zu beabreiten da die Farben kräftiger sind.
Nun ja,für mich ist es ein gelungenes Werk,endlich mal wieder und ich bin stolz drauf.
Und ich sage auch: Yugi hat keinen fetten Arsch o,o
Ich meine jeder hat doch Hüfte oder? Und wenn man genauer hinsieht könnte man fast die runden Formen seines Hintern erkennens, oder ich bilde es mir nur ein ^^°

Der Hintergrund:
Atemu guckt hinauf und da habe ich dann das blau, Zeichen der Hoffnung hingepfuscht-hrhr das passt so schön.
Auf Yugis Seite ist die Wärme und die Sonnenseite,wobei Atemu die Schatten hinter sich hat, dunkel rot / Schwarz.

Ich liebe das Bild ^///^
Hm.. Kommentare wären lieb, weil mir das Bild viel bedeutet.

E- oZ

pS: Großteil ist aus Bunststiften entstanden


Ist der Fanfic "Taking Over Me -" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Skizze bzw Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1044752&sort=zeichner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mahad
2007-08-11T10:48:26+00:00 11.08.2007 12:48
sind die zweiz so traurig von der seele schönes bild!!
Von:  FallenWings
2007-08-06T22:56:07+00:00 07.08.2007 00:56
Uups, ich sehe jetzt erst den roten Faden .. omg, das wirkt schon wieder so schön tragisch T_____T

Tolles Bild .__.
Von:  FallenWings
2007-08-06T22:55:13+00:00 07.08.2007 00:55
Ooooooh, schön, schön!

Ich mag besonders die Colo von Atemus Haaren ^______^

Du musst mir noch mal 'nen Bild mit Anzu und Seto malen XDDDD"
Dann küss ich in 4 Wochen deinen werten Hintern ;D