Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buurenaar   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2023 16:53
Final Fantasy 8 wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben, auch wenn es aus heutiger Sicht definitiv ein Upgrade vertragen könnte. Vor Weihnachten hatte ich das Remaster noch einmal gespielt und bin danach in ein kleines Fanfiction-Loch gefallen, in dem ich ganz wunderbare Stories gefunden habe. Und plötzlich wollte ich unbedingt meinen Baby Boy zeichnen. 💙❤️
Das letzte FF8 Fanart ist bestimmt schon 20 Jahre her..jeez. x'D
Verwendete Referenz:
Bilder von Xell, natürlich :P

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Xell / Zell Dincht

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Entstehung:
10.01.2023

Format:
Klein. A7-ish?

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodhound
2023-01-14T09:50:48+00:00 14.01.2023 10:50
Kann ich gut nachvollziehen. Gut getroffen!
Antwort von:  Buurenaar
14.01.2023 16:47
Vielen Dank!
Von: Cal_Kestis
2023-01-13T19:18:26+00:00 13.01.2023 20:18
Herrje, wie lange habe ich keine Fanarts mehr von Xell (oder Zell) gesehen? Der war immer ein Standartmitglied meiner Gang damals :D
Super süße Zeichnung <3
Antwort von:  Buurenaar
13.01.2023 21:59
Bei mir auch!
Ich danke dir vielmals. :)
Antwort von: Cal_Kestis
13.01.2023 22:12
Zell and Irvine... Best Team! 😀
Antwort von:  Buurenaar
13.01.2023 22:33
Ok, bei mir sind es in der Regel Xell und Rinoa oder wenn Rinoa nicht verfügbar ist, Xell und Selphie. :)
Von:  Aurora-Silver
2023-01-13T16:07:49+00:00 13.01.2023 17:07
Mehr Liebe für Xell <3
Genau das braucht die Welt!

Irgendwo wäre ich voll interessiert an ein Remake von Teil 8. Ich mochte das Remaster, FF8 war mein erstes FF das ich je gespielt habe. Und Xell mein erster Liebling davon xD ...aber irgendwo hätte ich Angst, dass es so ein Cashgrab Ding wird wie bei FF7...
Antwort von:  Buurenaar
13.01.2023 22:03
Jaaa! :D
FF8 war auch mein erstes FF, deshalb ist es für mich immer noch besonders. Es könnte allerdings in vielerlei Hinsicht immens von einem Remake profitieren. Vielleicht haben wir ja Glück. Ich habe das Gefühl, früher oder später wird sowieso alles durch den Remake-Wolf gedreht. Aber ich gebe dir insoweit recht, dass auch ich hoffe, dass es dann ein einzelnes Spiel wird und nicht....drei. x'D
Ist ja wurscht, ob man daran dann 150 Stunden spielt.