Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Buurenaar   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2021 00:54
Dieses Bild ist eigentlich noch in Arbeit und ein Teil eines Duos, aber bei meiner flatterhaften Muse weiß ich nicht, ob es überhaupt jemals fertig wird. Also, hier die Skizze.
Das Thema ist Blumensprache/Blumensymbolik.

Für Vergil habe ich mich für Gladiolen entschieden, die Stärke und Sieg symbolisieren, aber auch Stolz und Arroganz. Hier sollte es speziell die orange Gladiole werden, die für Stärke, Durchhaltevermögen, Ambition und natürlich Macht steht. ;)

Geplant waren noch Disteln für den Hintergrund. Diese werden mit irdischer Mühsal, Leid, Härte, dem Bösen, Abwehrbereitschaft und Unabhängigkeit assoziiert. Was ich alles in allem sehr passend fand.

Bitte seht mir meine grausigen Blumen-Zeichnungs-Skills nach. Ich habs mir mit dem Thema wieder unnötig schwer gemacht. x'D


Ich habe mich auch noch nicht ganz für Dantes Blumen entschieden, außer wahrscheinlich orange Gerbera. Falls also jemand Anregungen und Vorschläge hat, bin ich ganz Ohr. :)


Vergil © Capcom
Themen:
Devil May Cry

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Vergil / Gilver

Entstehung:
Um den 14.02.2021 herum

Format:
A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Moehre-chan
2021-08-26T11:10:42+00:00 26.08.2021 13:10
Ich finde deinen Blick genial. Ich bin sehr gespannt, wie das Bild noch wird. Mach bitte bitte weiter!
Antwort von:  Buurenaar
26.08.2021 13:56
Vielen Dank. Ich hoffe auch, dass ich es fertig machen kann. Und Dantes Bild natürlich auch.