Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laaran   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 16:10
ja dazu ist nicht viel zu sagen oder? Hatte es für einen Fanart Wettbewerb für die Anico gezeichnet


sie war al blond xD
Themen:
Sport, Alltag

Stile:
Buntstifte, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurai-Kiriya
2009-08-17T19:00:45+00:00 17.08.2009 21:00
*erstes kommi schreib* x3

hab dir ja shconmal über icq was dazu gesagt *gg* ich find, du hast dir mühe gegeben und dafür sieht es auch gut aus :D die augen find ich voll genial *---*
die brüste kommen mir immernoch verschieden groß vor, oder ich hab einfach eine komische wahrnehmung xD

mir fällt auch grad auf, dass der rechte (wenn man draufguckt linke) arm viel zu dünn is xD sieht ein wenig krüppelig aus, aber das fällt nicht sooo dolle auf ^^
und der hintergrund is soooo bunt *lach*
aber hattu gut gemacht *kopf tätschel*