Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laaran   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2009 13:52
So hier noch einmal für die lieben Admins eine genaue Beschreibung, was wir gemacht haben XD (2 Versuch):

Also als erstes gab es da natürlich die Materialfrage. Erst hatten wir uns überlegt Gips zu benutzen, aber das wäre zu schwer gewesen bis die liebe Anja meinte, dass wir doch das tolle Efaplast benutzen sollen, was hervorragend funktioniert hat. Kann ich nur empfehlen ^^
Danach hat die liebe Susi das Efaplast an mein Gesicht angepasst, während ich auf dem Boden herum lag, was eine sehr lustige Aktion war, denn nun endlich konnte Sie mich mal zum Schweigen bringen XD. Nur noch ein bisschen Modeliert und dann haben wir es über Nacht trocknen lassen. Am zweiten Tag hat Susi die Maske abgeschliffen und ich habe begonnen, alle kleinen 47 Zähnchen zu modelieren. Was für ne scheiß Arbeit! Abends habe ich diese dann alle schön in Rhei und Glied aufgeklebt.
Am dritten Tag haben wir dan den rest abgeschliffen, zwei Löcher in die Seiten gebohrt und zwei Gummis durchgezogen.
Abend habe ich das ganze dann noch mit weißer Acrylfarbe übermalt, weil man den gelben Kleber noch erkennen könnte und das sah natürlich nicht so schön aus.

ok XD hoffe das reicht jetzt

Vielen lieben dank Susi (Commander-Shepard) das du mir geholfen hast


Ist dem Cosplay-Kostüm "Tia Harribel" zugeordnet.
Themen:
Bleach, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Halibel

Material:
Efaplast, Schleifpapier, Kraftkleber, Acrylfarbe

Danke an:
Commander-Shepard

Dauer:
3 Tage an denen wir ungefähr jeweils zwischen 2 bis 4 Stunden dran gesessen haben, aber so genau weiß ich es leider nicht mehr

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-10T17:01:05+00:00 10.07.2009 19:01
hast du da ueber nacht aufm boden gelegen, als die maske trocknen musste? xD
nein spass bei seite^^
respekt, ich glaub nach zwei oder drei kleinen zaehnchen haette ich das ding gegen die wand geworfen oder in muelleimer gekloppt XD
war mit sicherheit ne menge arbeit :P
weiter so^^
Von:  Baltasar89
2009-07-10T13:08:49+00:00 10.07.2009 15:08
Hübsche Hollow Maske^^