Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rina-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 10:48
Jai ich wollte mich schon seit längeren an Füchsen bzw. Shiba Inus wagen und habs nun endlich mal getan,
der Shibakopf kann zugegebenermaßen auch als Fuchs durchgehen, aber wenn ich bedenke wie oft meine eigene Hündin mit einem Fuchs verwechselt wird ist das ok, sie haben halt auch viel Ähnlichkeit miteinander. ^^

Beim Fuchs gefällt mir jetzt im Nachhinein das Schnäuzchen nicht mehr so gut, ich hätte es doch etwas mehr ausmodellieren sollen wie bei dem Shiba Kopf...
Und die Ohren werd ich wohl nächstes mal etwas kleiner machen...
Ansonsten mag ich die beiden aber ganz gern ^^
Themen:
Tiere (real), Modelle

Charaktere:
Hunde, Füchse

Unterthemen:
Anhänger

Dauer für beide:
ca. 2- 2 1/2 Std.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-23T15:23:10+00:00 23.09.2013 17:23
Ach Gottchen, wie niedlich ist das denn?!?<3<3
Das Füchschen finde ich total toll...die Pfötchen schaun supi aus und generell mag ich den gesamten Körper^^
Das Schnäuzchen hätte evtl. etwas "spitzer" sein könne, ansonsten schaut's aber gut aus^^
(und ich weiß nicht, ob das überhaupt machbar gewesen wäre...hab damit noch nie hantiert!^^")

Den Shibakopf hast du auch toll gemacht!<3 Aber ich schätze auch, dass viele, die Shibas nicht kenne, ihn mit einem Fuchs verwechseln würden.
Dabei hast du die Schnauze und die Ohren doch sehr naturgetreu erstellt! Hut ab!!<3
Von:  Ayoma_Hideki
2012-08-08T16:25:34+00:00 08.08.2012 18:25
*A*
Ahhh! Wie süß ist der denn?!
Gefällt mir sehr gut! Weil ich auch viel zu blöd für solche bastellein bin :3

-Ayoma
Von: abgemeldet
2012-08-08T08:48:33+00:00 08.08.2012 10:48
awww sieht sehr süß aus =)
super gemacht!
weiter so ^.^
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-08-05T14:56:28+00:00 05.08.2012 16:56
Awwww, wie süüüüß ^^ Ich will den Shiba haben *gg*