Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2009 23:09
hm... -___-
mein zweites bild am pc.

wie kann ich verhindern, das alles so verpixelt und wenn ich die ebenen eingebunden habe?
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

dauer:
auf 2 tage verteilt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2009-09-18T16:33:38+00:00 18.09.2009 18:33
Sieht ja wirklich net schlecht aus^^
Hast das bestimmt mit dem guten alten Grafiktablet gemacht oder?
*Auch eins willT.T*
Hm...
Erstmal kritik??^^
Also die Linke hand von uns aus gesehen wirkt am Handgelenk ziemlich abgeschnürrt.
Und der Arm wirkt wirklich etwas kurz oder hast du das alles mit Absicht gemacht?
Vielleicht noch ein bisschen mehr Schatierungen aber sonst siehts gut aus^^
Von:  Zadzenea
2009-09-18T13:25:50+00:00 18.09.2009 15:25
Das Bild kommt wirklich klasse rüber. Vor allem für dein zweites PC-Bild überhaupt kann sich das Bild echt sehen lassen!
Ich finde die Idee echt super, dass du alles so flächig ausgefüllt hast, dann auch noch in so knalligen Farben. Das Bild bekommt dadurch eine tolle moderne Note! Wirklich geil gemacht!

Eine kleine Sache, die mir persönlich nicht so gefällt: Auf den Wangen und der Nase kommen die roten punkte gut an ... beim Ellenbogen und den Schultern wirken sie dann aber ein bisschen deplatziert ... ich weiß, einige setzen sowas, lasse sie vielleicht auf den Schultern dann wenigstens breiter weich auslaufen, nicht so kleine punkte machen, sonst sieht es ein bisschen so aus, als stünde da eine Ecke raus ^.° Das kommt etwas ungünstig ^.°
Sonst gefällt mir dein Bild technisch aber wirklich sehr!

Der Blick von ihr kommt toll an. Sie hat so etwas richtig schön verblüfftes und überraschtes an sich, wie sie schaut. Das haucht ihr wirklich sehr viel leben ein. Echt gut umgesetzt!

Die Arme von ihr erscheinen ein bisschen kurz, vor allem wenn man den linekn betrachtet fällt das ins Auge. Vor allem wenn man den Oberarm anguckt ^.° Ziehe deine Ellenbogen ruhig noch etwas tiefer, dass die Arme etwas länger werden, dann passt es ^.°
Was auch auffällt: Sowohl links beim Handgelenk, als auch recht beim Ellenbogen hast du die Arme sehr eng zusammen geschnürrt ^.° ... du kannst du leicht shcmaler werden, aber nicht ganz so krass zusammen drücken, so wirkt der Arm etwas zusammen gedrückt ^.° Wirklich etwas gerader durchziehen, dann passt es ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schick geworden! Wirklich ein tolles Ergebnis! Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*