Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miss_zipangu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2008 16:48
Is it a bird?
Is it a plane?
No!- It's Wurstman!!!


Wurstman absolvierte eine Spitzenausbildung als Wurstfachverkäuferin, doch der alltägliche Kampf gegen das Gammelfleisch konnte ihn nie vollständig auslasten. So entschied er sich, mit seinen Wurst-Superkräften das Böse auf der ganzen Welt zu bekämpfen. Als ewiger Verteidiger des Guten und Hygienischen laut dem Lebensmittelgesetz ist er in ständiger Mission in Unglück geratene Seeelen zu retten!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne Mettwurst her!
__________________

Was es zum Bild zu sagen gibt:
Die "Sorgfalt" beimausmalen:
Tja. Wenn man nachts Bilder malt... kommt später bei Tageslicht die böse Überraschung. Letztendlich war ich zu faul alles auszubessern. Egal.
Die Schatten:
Entweder ist der Schatten der Nase auf der falschen Seite oder alle anderen Schatten müssen auf die andere Seite. Man weiß es nicht.
Themen:
Comedy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

das "Stop!":
ist englisch; Wurstman warnt international.

seine Waffen:
Wurstschleuder, Wurstlaser bzw. Wurststrahlen, die Mettquetsche und noch viel mehr...

sein schlimmster Feind:
Dr. Gammelfleisch (kommt ggf. noch als extra Karte)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare