Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mikaru-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2007 16:15
mein Beitrag für den Wettbewerb
feencolo

Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden.
Nur das stechende Rot (Blut) an der rechten Hand gefällt mir nicht besonders.
Aber das wurde so gewünscht.

EDIT:
Vielen herzlichen Dank für die 6 ohne Begründung!
Ich habe nichts dagegen, eine 6 zu bekommen, nur würde ich dann auch gern wissen womit ich die verdient habe! -.-
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Outlines...:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1005691&sort=zeichner

Dauer...:
ca. 1 1/2 Std.

Musik...:
Lovex *Divine Insanity*+*Bonus-Tracks*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nebelstreif
2008-01-13T16:56:04+00:00 13.01.2008 17:56
Hellou~ oo/
Yay, du nimmst auch am WB teil :3 Muss ich dir gleich mal Comment schreiben <3

Ich finde den Rock sehr hübsch, durch die helleren Stellen wirkt der so schön leicht.
Sehr schade finde ich, dass die Colo der oberen Haare so strichig geworden ist - die langen Haarsträhnen unten gefallen mir dagegen sehr gut. <3
Was ich auch nicht so gut finde, ist dieser Rand um sie herum, der sieht durch's Scannen sehr schmutzig aus, vorallem um die Flügel herum..
Die Tränen hast du gut hinbekommen, da hatte ich persönlich ein paar Schwierigkeiten mit. xD