Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mikaru-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2007 20:00
Theon, Sänger von Lovex
Zuerst einmal wieder sorry dafür, das die Farbe ziemlich komisch aussieht.
Das liegt aber (wie auch schon bei Vivian erwähnt) daran, dass das Bild nicht eingescannt, sondern nur abfotografiert ist.
Abgezeichnet: http://i175.photobucket.com/albums/w132/musiclober/theon55.jpg
Themen:
Lovex

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Theon

Dauer...:
ca. 3/4 Stunde

Musik...:
Lovex *Divine Insanity*

Likes...:
die Haare, die Augen...

Dislikes...:
die Nase -.- ...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-17T16:25:35+00:00 17.08.2007 18:25
wow O.O Sieht toll aus :)
Von:  _ani-chii_
2007-08-17T12:37:49+00:00 17.08.2007 14:37
Theon ist toll^^ ich liebe lovex!!! bloß seine gesichtsform ist ein bischen anders nicht so rund... aber das macht nix^^ geb dir ne 1 Meld dich doch mal bei mir? ich pick mir hier schon alle lovex fans raus xD
Von: abgemeldet
2007-08-13T12:22:39+00:00 13.08.2007 14:22
Geil!!! Der theon is sowas vo geil geiler gehts nimma hast subba gmacht
Von: abgemeldet
2007-08-10T11:56:36+00:00 10.08.2007 13:56
dAs siehts echt klasse aus^^
*theon 4-ever*
*ihn mag^^*
*dein bild auch mag^^*
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-08-02T12:27:44+00:00 02.08.2007 14:27
hey
ich habe es ja eig schon als aller erstes gesehn und kritik abgegeben...^^
Ich find es sehr schön...
wie ich schon sagte fehlen im gesicht schatten und auch wie Ssylka_Volkov
sagte feheln echt ein bisschen Konturen am Hals....Aber ich finde dei haare tollund das shirt mit der krawatte udn den ketten is auch guuut geworden...was mi rnoch aufgefallen ist...er ist etwas pummelig im gesicht...aber das ist nicht soo tragisch ich denke übung macht den meister...und es is schon ganz guuut geworden!
*1geb*
*favospack*
bye
*knutsch*
keksiii
Von: abgemeldet
2007-07-31T20:44:11+00:00 31.07.2007 22:44
*smile*
Genau wie zu Vivian bekommst du auch zu Theon ein Kommentar von mir~~~
Ich lasse es mir doch nicht nehmen die ersten Bilder im Lovex Fandom zu kommentieren~ <3

Hm.. Erkennen tue ich ihn auf jeden Fall. Die Zeichnung selbst wirkt uwar etwas... skizzenhaft, aber Realfirguren sind schließlich schwer zu zeichnen! *nick*

Bei dem lieben Theon hast du den Schmollmund gut hervorgehoben~ Sehr schön! Gerade dieser sollte und darf niemals bei ihm fehlen~ *grins* Aber ich denke, DAS eißt du selbst~ <3

Im allgemeinen sind dir bei Theon hier die Gesichtspartien alle etwas zu breit geworden. Das Gesicht hätte ein wenig schmaler sein müssen und auch die Seitenränder der Nase neben den Nasenlöchern hätte schmaler besser ausgesehen~ So wirkt er leider ein bisschen pummlig.
Außerdem ist es schade, dass du keine Konturen am Hals eingezeichnet hast. Es hätte ein Kehlkopf, der Adamsapfel und ein paar Halskonturen hingehört. So wirkt es sehr steif.

Die Kravatte ist bei dir eher zu einem Tuch geworden und sieht ein wenig seltsam aus; aber sie ist nicht schwerwiegend~

Auch für ihn bekommtst du von mir eine 2; ich bin sicher du kannst noch besser werden beim Zeichnen!
*smile*

MFG
Tala