Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 11:31
@Freischalter: Bitte am 24igsten freischalten. Danke schon mal im Vorraus!

Whoaaa, Zeitdruck. Dies ist mein Wichelbild für abgemeldet. Ich hoffe du magst es, trotz der im Zeitdruck etwas schlampig geratenen Aquarellcolo. Für den Hintergrund mussten PS Brushes (Stempel am Computer) herhalten.
Irgendwann mal ich dir mal noch ein richtiges Bild. Aber ich bin in Eile. Muss für den Flieger packen ^^;
Ich hoffe, du siehst mir das nach.

Zum Bild: Wider ist mein Versuch, ein ernstes PoT-Bild zu zeichnen, gescheitert. Aber Atobe und die Jungs haben einfach so viel Komikpotential, das mir doch jedes Mal der Bleistift durchgeht XD
Keigo-chan sieht im Übrigen so aus, als ob der die Schnauze schon gestrichen voll von Weihnachten und seinen Begleiterscheinungen (Dunkelblaues Haar und Brille) hat.
Shishido und Choutarou sind einfach nur glücklich, das 'se (wieder mal) was zusammen machen.
Silver Pair eben, mit einem Hauch Shonen-Ai. (Des ganze Szenario und Choutas Blick erinnern mich an mein erstes Mal SilverPair-Cos auf der YaYuCo. Da gab es 'ne ähnliche Situation, nur ohne Plätzchen. Moni, wür müssen unbedüngt mal wieder Silver Pair cosen und ned nur ich Shishido...)

Ah, zum Titel für alle Nichtalpenländer: Blazln (Plural, Sigular: Das Blazl) ist Bayerisch (und wohl auch Österreicherisch) für Plätzchen. ;-D
Themen:
Weihnachten, The Prince of Tennis, Wichteln

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Oshitari Yuushi, Atobe Keigo, Ootori Choutarou, Shishido Ryou

Technik:
Bleistift, Aquarell, PS3 Brushes

Dauer:
2 Tage

Musik:
Skinny Genes-Eliza Doolittle, With Your Friends - Skrillex

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-24T14:17:02+00:00 24.12.2010 15:17
Hey! 8D

Ich mags~

Ja, Hyotei IST halt eben verarschungswürdig, das GEHT gar nicht anders. XDD
(Spontane Crack-Idee: Atobe's Haare stehen doch so ab an den Seiten, da könnte man grossartig Christbaumkugeln dranhängen. XDD)

Ich wünsche dir viel Spass in Japan! (Und lass die armen Manga-Läden ganz. XDD)

Und natürlich eine frohe Weihnacht.