Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okami-kiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2009 14:24
Hi,
ja die Ferien machens möglich. Ich bin eigendlich bloss noch am Zeichnen, am Zocken und am Gammeln (da hätt ich den schwarzen Gürtel, gäbs da einen ^^)
Saintarius hab ich mal im Zuge einer Geschichte erfunden, die wohl nie das Versuchsstadium verlassen wird...ausserdem ist se wieder mal bloss halbfertig (eine Krankheit von mir). Er ist ein Nebeldrache, man könnte auch Herbstdrache dazu sagen, deshalb der blätterförmige Schwanz. Ein Vorzeigemodell meiner Vorstellung des klassischen westlichen Drachen. Gebildet, hoheitlich, elegant, gefährlich.
LG, Okami-kiba
Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker

Technik:
copic Marker auf Copic Papier

Dauer:
mehrere Wochen von der Idee zur Realisation

Musik:
spyro Soundtrack XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaela
2009-02-12T22:26:13+00:00 12.02.2009 23:26
Huiuiuiui, der Drache ist cool :3
Den HG find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, aber sonst: Daumen hoch!
Von: abgemeldet
2009-02-08T01:36:24+00:00 08.02.2009 02:36
uiiii *-*
Das sieht mal echt "geil" aus =D
*mir fällt nicht mehr dazu ein*
*sryy*
außer:
*1+Favo* ^-^
Lg Jessy