Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ilumynhi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2016 16:53
Das sind meine beiden Tare Pandas^^
war etwas aufwendig sie so zu nähen damit man die naht bei den übergängen nicht so sieht.
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-01T21:58:35+00:00 01.04.2016 23:58
Hallo!
 
Wqs mir zuerst positiv auffiel, war im Thumbnail schon die niedliche Präsentation. Pandas zu Bambus, also wenn das nicht passt, weiß ich auch nicht weiter. Dazu verteilt sich das Licht sehr gleichmäßig und der Filz auf der rechten Seite gibt einen harmonischen Rahmen, der das Bild optisch sehr vorteilhaft unterteilt.
Die Pandas selbst scheinen direkt in Bewegung zu sein. Der linke ist dabei durch die Haltung der Pfoten, den Sitz der Flecke und die Statur mein Highlight, denn der rechte ist auffallend brav! Bei beiden sticht die "Halskrause" angenehm hervor, sowie die Augenform. Einfach eine tolle Arbeit!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx