Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daryl-Dixon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 12:39
Ja, hier ist nochmal mein kleiner Joke. Ich habe ihn etwas überarbeitet, denn der Schwanz gefiel mir nicht mehr und sein Hintern war mir bei der ersten Version auch zu dünn geraten. Das habe ich nun geändert und ich hoffe, er gefällt euch so auch besser.^^ Themen:
Catboy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hauskater

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-16T15:50:51+00:00 16.08.2013 17:50
Oh der sieht aber süß aus und hat so einen lieblichen Blick <3
Von:  CryAngel
2013-06-26T10:03:43+00:00 26.06.2013 12:03
Also, verglichen zum Vorgängerbild sind seine Hüften wirklich besser. Auch der Schwanz gefällt mir irgendwie hier mehr.
Seine Färbung, das schwarze am Arm grenzt auch ein wenig besser ab als vorher und man sieht nun eher seine Dreifarbigkeit raus.
Also ich finde ihn gut gelungen, das miezi ^^