Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daryl-Dixon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2007 15:29
Jaaa....Hier hab ich mal einen Neck gezeichnet. Also eine männliche Nixe. Er heißt Riff und ist auch mein Chara in einem RPG. Ich hoffe, dass er euch gefällt.

RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=190839
Würde mich sehr über weitere Mitspieler freuen, sofern sie über 18 sind.
Themen:
männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 4 Stunden

Musik:
Bohemian Rhapsody (Queen-Musical)

Ort:
Im Garten (War so herrliches Wetter)

Widmung:
AngelofFire

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-24T10:40:50+00:00 24.07.2008 12:40
Ein Riff am/im Riff *lol*
Sieht gut aus x3 Ich mag Nixen und Necks~
Eine Alternative wäre ein Zora (Fisch-Anthro).
Das Lied Bohemian Rhapsody kenne ich und gefällt mir auch sehr x3
Von: abgemeldet
2007-09-15T16:28:10+00:00 15.09.2007 18:28
whoa *____*
der is schick.
Von: abgemeldet
2007-08-18T14:35:12+00:00 18.08.2007 16:35
wau^^
echt fabelhaft!!^^
sehr tolle pose^^
mir gefällts super gut^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2007-08-17T13:03:58+00:00 17.08.2007 15:03
sieht doch toll aus.^^ mir gefällt das bild, der hinnergrund is auch schön gewordeen, weiter so.^^
Von:  MissImpression
2007-08-15T00:01:06+00:00 15.08.2007 02:01
Geiler Blick xD Irgendwie mag ich sein Grinsen voll lol
Das Bild sieht wirklich cool aus^^
Nur die Umgebung ist ein wenig komisch... Oô
Aber ich gebe dir trotzdem ein *sehr gut* ^^
Weiter so!
Von:  Zelda-
2007-08-14T18:45:38+00:00 14.08.2007 20:45
oh die augen sind cool und die haare und ....
die colo ist auch cool ^^
freu mich schon auf dein nächstes fa ^^
deine killeya
Von:  Dei
2007-08-14T16:20:28+00:00 14.08.2007 18:20
*aaw*
ein schnuckiii! XD
ich mag merjungfrauen/meermänner zwar nich so, aber deiner ist trotzdem gut geworden. das gesicht ist vielleicht ein bissl zu ei-förmig, aber der rest passt! >____Ö
danke, dass du an meinem wb teilnimmst, freu mich! X3
die
kuru-chan
Von:  AngelofFire
2007-08-14T14:03:28+00:00 14.08.2007 16:03
Da ist er ja endlich *grins*
Und dann auch noch für mich das bild.
Also mir gefällt er sehr gut, aber eins muss ich bemängeln die Coloration hinten bei den Felsen ist nicht so sauber geworden.
Aber im allgemeinen gefällt das Bild mir sehr gut.
*1geb+fav*
Von:  Zadzenea
2007-08-14T13:36:48+00:00 14.08.2007 15:36
Er kommt doch shcon richtig gtu rüber.
ich mag den Blick von ihm irgendwie total ... er aht soein richtig schönen verführerisches grinsen drauf, das kommt wirklich cool an.
Das rechte Auge vielleicht aber noch ein bisschen nach links shcieben ^.° ... ruhig den bereich der Schläfe etwas breiter machen, es steht einbisschen dicht beim Ohr ... stattdessen den Abstand zur Nase hin löieber ein bisschen verkleinern, dann passt es ^.°
Die Lange Nase von ihm gefällt mir gut, so bekommt sein gesicht einen tollen maskulinen Touc, das kommt wirklich gtu an.

Bei der haut und auch den Armschonern wirktdein Farbauftrag wirklich sehr shcön glatt, das kommt toll an. Gerade bei den Armschonern sieht man ja wirklich kaum noch striche, das hast du gut hinbekommen.
Bei dem gSteinen im Hintergrund kommt die Striftstruktur noch wsehr durch ... solche Flächen sind schon eine ziemliche Geduldsarbeit, das kann ich verstehen, aber nicht nachlassen ^.° ... du hast doch im Bild schon gezeigt, dass du das eigentlich kannst ^.°
Wasbei den Steinen auch gut käme: Sie wirken bisher ja noch sehr eben und glatt ... vielleicht mit einem dunkleren grauton noch einmal etwas drüber straffieren, dass du einfachwie ein paar dellen udn Klüfte rein machst ^.° ... das würde die Steine wirklich sehr auflockern, nicht ganz so eben machen ^.°
Auch die schatten auf den Steinen nicht ganz so gerade begrenzen, wenn du die Schattenkante ewtas ausfranst, dann wirken die Steine auch ewtas kantiger udn unebener, versuch's mal ^.°

Bei seinem Körper die Brust vielleicuht noch ein wenig tiefer ziehen, siedle sie nicht ganz so hoch an ^.°Ansonsten wirkt der Körper aber shcon gut... seine breiten Schultern kommen gutz an, er wirtk sehr schön stark und maskulin.
Den linken Arm vielleicht noch ein bisschen tiefer in den Stein rein ziehen, sonst wirkt sein Oberarm ein bisschen kurz ^.°

Insgesamt aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/