Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaalii   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2008 23:09
so dies ist die skizze für die wandbemalung des schulgebäudes der ersten klasse meiner schule^^
da wir ab nächstes jahr gemeinschaftsschule (also von klasse 1 bis 13) sind sollten wir, der kunst leistungskurs, entwürfe für die wandbemalung anfertigen^^
ich habe mich für dieses hier entschieden, weil ich denke dass die kleinen abc-schützen es mögen werden
eine outline und coloversion werden auch noch hochgeladen^^
und dann wenn mein entwurf genommen wird auch ein foto der fertigen wand

ich hoffe es gefällt euch ;)
schreibt mir bitte kommis damit ich weiß was ich vielleicht ändern sollte bevor es an die wand kommt xD

EDIT: ja riku guckt nich freundlich aba so guckt er nunmal xDDDD und micky guckt , ich betone, NUR auf dieser skizze und auf den outlines so grimmig^^ (nur falls das dem nächsten auch auffällt^^ das wird bereits geändert)
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sora, Riku, Kairi, Goofy, Donald Duck, Belle, Cinderella, Alice, Jasmin, Schneewittchen, Arielle, Aurora / Dornröschen, König Micky, Jack Skellington, Dschinni, Peter Pan, Pinocchio, Simba

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-15T11:11:54+00:00 15.07.2008 13:11
des hast du ganz ganz allein gezeichnet! OMG wie wunderschön!
Von:  Kirika
2008-03-06T17:24:04+00:00 06.03.2008 18:24
boah!! Loke hat ja erzählt dass ihr sowas machen dürft ^__^)
Da ist auch Schneewittchen !! *___*) Und Peter Pan XDDDDDDD
sieht total toll aus! >u<)
Von:  Yanthara
2008-03-04T19:28:17+00:00 04.03.2008 20:28
ich finde gruppenpics immer klasse
vor allem mit so vielen charas drauf~
peter pan ist etwas groß und mickey un riku schaun etwas böse drein,
ansonsten find ich das pic seht gelungen~
Von: abgemeldet
2008-03-04T18:51:07+00:00 04.03.2008 19:51
Eine sehr schöne Idee freu mich auch schon auf die colorierte Version! Muß viel Arbeit gewesen sein die ganzen Charaktere zu zeichnen, aber du hast jeden gut getroffen! ^.-
Von:  kopa
2008-03-04T17:41:41+00:00 04.03.2008 18:41
is ne super idee!! ^^ (hab auch schon oft schulräume gestaltet ) aber wenns für ne grundschule is, würd ich micky nicht so bös kucken lassen (das mögen lehrer meist net so) aber sonst find ich es echt ne supi arbeit!!
Von: abgemeldet
2008-03-04T07:45:06+00:00 04.03.2008 08:45
Hallo,

wenn ich Erstklässler wär würd ich mir nen zweiten Bauchnabel freuen wenn ich so nen Bild an meiner Wand hätt (auch wenn's nur die schule ist)

Nun aber mal Nägel mit Köpfen:

Ich vermisse Mulan ein wenig und Mickey würde ich nicht so ernst gucken lassen. Er ist ja eigentlich eine nette Figur.
Ich finde Alice sieht ein wenig in die Ecke gedrängt aus und die ganzen Herzen... ein paar weniger wären bestimmt besser. Sonst könnte es sein das es auf der rechten Seite so überladen aussieht.
Ich hoff mal das sich Erstklässler nicht vor Jack Skelleton fürchten. Er guckt zwar lieb aber ist trotz allem eine ehr gruslige Gestalt.

OMG... jetzt hab ich die ganze Zeit nur rumgekritelt, sei mir bitte nicht böse ^^
Wenn du vielleicht ein paar der angesprochenen Sachen überdenkst oder selbst wenn du es so lässt ist das Bild trotz Allem spitze *Disney Rulez*

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück ^^

tinka-chin
Von: abgemeldet
2008-03-03T22:15:15+00:00 03.03.2008 23:15
waaaai >///<