Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaalii   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2007 02:12
soooo
ich lad dann auch malwieder was hoch^^
is in den heutigen 4(!) stunden mathe-leistungskurs entstanden
musste leider ab und zu noch mal aufpassen desshalb isses an manchen stellen nich ganz so sauber wie ichs gern gehapt hätte xD

nja ich hoffe es gefällt euch trotzdem

dat Kaalii

P.S: achso und das bild is für das kleine Papu_Fruit^^


achso: ich werd das eventuell noch colorn^^ kommt drauf an, wie gut das ding hier ankommt
hab keinen bock zu colorn wenns eh keinem gefällt-.-
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC)

Dauer:
4 mathestunden (mit kleinen im unterricht aufpass pausen xD)

für:
Papu_Fruit

Anlass:
Langeweile? XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-07T18:56:42+00:00 07.04.2008 20:56
toll geworden das bild. ich finde das verschmierte passt dazu *g*
echt schön anzuguggen :-)
Von: abgemeldet
2007-12-17T13:09:22+00:00 17.12.2007 14:09
XD N Cloud hast du gemalt und ich hab das noch garnet mitbekommen XD Etwas wohltuendes für meine zarte Seele XD 1+ und Favo **
Von:  Kaalii
2007-09-28T23:40:56+00:00 29.09.2007 01:40
> nicht weinen cloud T_T schöne outlines ein wenig verschmirt, aber stört nicht, sieht schön aus^^

also das verschmierte an den außenkonturen is volle absicht^^ sieht aber im original besser aus als hier muss ich zugeben^^
Von:  Akaina
2007-09-28T16:10:36+00:00 28.09.2007 18:10
nicht weinen cloud T_T schöne outlines ein wenig verschmirt, aber stört nicht, sieht schön aus^^