Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lunalinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2008 21:03
So, ein Aka-Winterbild...ich weiß, es hat zig Fehler (Sasori steht schief oder? Ôo), aber dennoch mag ichs sehr gern, weil über drei Stunden Arbeit drin stecken und ich ich bemüht habe. Yo, ich hab versucht den Strich wegzukriegen, aber ging nicht, weil unser Scanner dafür verantwortlich is...kaputtes Scheißding... >_>
Nun denn, ich hoffe, ihr habt trotzdem Freude dran und hinterlasst mal nen Kommi. ^^
lg
Pia
Themen:
Naruto

Stile:
Lineart

Zeit:
mehr als 3 Stunden

Musik:
Gazette (Toguro, Zetsu...)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-14T19:09:50+00:00 14.03.2012 20:09
wie süß :D
Versteh' gar nicht, wieso Itachi so unzufrieden aussieht, neben Kisame müsste er doch strahlen ;)
Ich mag das Bild, ist wirklich gut geworden!
Von:  Michiyamii
2010-06-20T10:41:28+00:00 20.06.2010 12:41
Das ist so genial xD

Zetsu ist am besten getroffen, der sieht sooo geil aus ich musste so lachen... Ich mag so Bilder wo man genau hingucken muss um die schönsten Sachen zu sehen... ^^

Hidan ist wieder mal tot xD Entweder hat ihn Kakuzu umgelegt oder er hat sich mal wieder selbstgeopfert... aber dafür würde dieser Kreis oder was der auch immer vorher in den Boden malt, fehlen... >_______<

Erstaunlich wie genau du auf die Pircings von Pain geachtet hast... leider werden die meisten von anderen vergessen ... und die sind ja sooo wichtig...

Stimmt Sasori steht schief... wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich es nicht bemerkt. Es sieht total süß aus wie er beleidigt neben Tobi und Dei steht ^^

Hach ja Itachi und Kisame... Also ich meine die beiden sagen ja mehr als tausend Worte... Wie Itachi guckt xD Genau so stell ich ihn mir vor... Und Kisames Hailächeln find ich einfach klasse.
Übrigens sind die Wölkchen auch super eingebracht worden... Schade ist nur, dass es nicht farbig ist... vllt machst du es ja noch? Ich würde mich freun ^^

Mata ne,
Michi.yami
Von:  Malfoy
2009-10-18T14:14:05+00:00 18.10.2009 16:14
O_O
oh wie süß x3
itachi guckt einfach zu geil xD
Von:  Nuramon
2008-04-27T19:04:24+00:00 27.04.2008 21:04
yaaa tolll >____>
echt hübsch *1 geb*