Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lunalinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2007 16:02
Yoar, zu sehen sind Akatsuki im One-Piece-Dress XD
Wie ich auf die Idee kam...ich denke, dass einige das Video auf YouTube kennen, ne?
Hatte die Idee schon länger im Kopf und letztens wieder nen kreatieven Schub ^^
Ich bin im großen und ganzen eigentlich ganz zufrieden...na gut, hier und da sind n paar kleine Fehler, aber was soll's XD
Am Besten gefallem mir persönlich Frankisame und Nico-Itachi XD
Leider fehlt Zetsu...er sollte einer von Namis Orangenbäumen werden, hat aber nicht mehr drauf gepasst...nicht dass ihr denkt, ich hätte ihn vergessen ^^
Musste mich zwischen Sasori und Zetsu entscheiden...und mal ehrlich, ich denke Choppers Part ist wichtiger als der eines Orangenbaums XD
Nix gegen Zetsu!! Ich liebe ihn!!
Wie auch immer XD
Hinerlasst mir doch bitte nen Kommi ;)
lg
Pia

ps: Wer Bock hat kann das Pic colourieren...werd's vielleicht auch noch machen, mal seh'n.
Themen:
One Piece, Naruto

Stile:
Lineart

Musik:
Subway to Sally (Unsterblich, Das Messer, Schneekönigin, Ohne Liebe usw.)

Fehler:
ich hab unsauber radiert -.-

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minimon
2008-02-01T05:58:03+00:00 01.02.2008 06:58
BUAHAHAHAHAHAHAHA *vom stuhl rofl*
Itachi OMG XD~
und Deidaras Hand raucht X3~
und Tobi... das passt... *muhahahahahahaha*
*auf boden rummroll*
Das is einfach GENIAL
Und coloriers doch bitte das wär toll X3~
LG Mini
Von:  noii
2007-12-16T19:34:49+00:00 16.12.2007 20:34
Sieht voll lol aus xDDD
Von:  Theblackwinged
2007-12-13T13:20:34+00:00 13.12.2007 14:20
Wahaha xDD Wie lustig!! Ich find du hast die Besetzung ganz gut hingekriegt, vor allem Kazuku xD

*2 geb*

Aber: Igitt >.< Bäh! Sogar Deideis Hand raucht *puke*
Von: abgemeldet
2007-12-13T10:42:45+00:00 13.12.2007 11:42
bow, voll coll das bild.** un alle akkas zusam aufm bild drauf.^^ wirklich schön gezeichnet
Von:  Reaper
2007-12-12T21:43:30+00:00 12.12.2007 22:43
looool kommt mir so bekannt vor von den akatsuki pirates XD
Von: Lichtregen
2007-12-12T20:40:11+00:00 12.12.2007 21:40
loooool ich kann nicht mehr! die sind echt geil geworden! ich kenn die parodie zwar nicht, aber die umsetzung ist dir wirklich gut gelungen. echt erstaunlich, wie sehr sich die leute doch iwie ähneln xD
ich kann mich gar nicht etscheiden, wen ich am besten finde.
ita ist jedenfalls genial. als frau... mit diesem blick! einfach nur lustig. ich lieg hier am boden, wenn ich ihn sehe xDDD (seine arme sehen ein wenig schief?/steif? aus, aber das macht nix ^^ hab wohl wieder nen knick in der optik...)
und dei mit der zigarette im mund der hand! genial! die augentbraue *prust* ich kann nicht mehr ^^
aber der arme saso... nur weil er klein ist Q___Q er sieht auch nicht gerade glücklich über diese tatsache aus xD ich hab iwie mitleid mit ihm *saso knuddel* aber auch nur ein bisschen ^^
jaja, kakuzu und nami ^^ die beiden geldfanatiker xD also so wie kuzu guckt, würde ich es mir wirklich zweimal überlegen, obk ich ihm sein scheinchen klauen würde *lol* mmh, der arm hat aber nen komkschen winkel zum körper, oder? (deis auch?) naja, ich kann gar nix, also halte ich mal die klappe xD
tobi mit der maske und der mütze ist auch sooo kawaii xD steht ihm echt gut ^^
ach ja, hidan und zorro... beide solche streithähne und metzelfreudig xD sowie berüchtigte säbler und schneider xD
so, jetzt noch zu pein ^^ wenn der ruffy wäre... die serie wär wirklich nicht allzu spaßig, so tödlich wie der guckt xD ich liiiebe ihn ^^ und der obligatorische leader-hut darf natürlich auch nicht fehlen ^^
ich find das bild klasse! kannste ruhig noch colorn, das würd mich echt freuen XD
ld ichi~
Von:  Thora
2007-12-12T20:07:58+00:00 12.12.2007 21:07
Oh YEAH!!!!!!
meine fresse wäre es noch in farbe wäre es so etwas von geil man!!!!
mal das bitte noch gut an
es sieht einfach nur geil aus und erst die mischung^^


HEHE >:D (böses grinsen)
Von:  vrono
2007-12-12T19:48:13+00:00 12.12.2007 20:48
Loool wie geil ist das denn?
*rofl*
Von:  Nico-Fuu
2007-12-12T17:55:48+00:00 12.12.2007 18:55
Siet super aus
Aber öÖ warum ist da vivi drauf??
Von:  ArratAdashkha
2007-12-12T17:31:43+00:00 12.12.2007 18:31
XDDDD
Das is echt genial. Ich kenne die Parody und ich find die zu geil!

LG
Deidara_Sempai