Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Terrorkruemel_   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2006 21:05
arme ai..sie weint um ihre schwester.... Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ai Haibara

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-26T14:34:47+00:00 26.12.2006 15:34
Hi,
Also das Bild ist gut gelungen, nur manchmal solltest du die Schrifft estwas größer machen, aber sonst hast du es gut gemalt ^^

(dein Zähnchen)
Von: abgemeldet
2006-11-11T10:41:26+00:00 11.11.2006 11:41
oh die arme ai TT_TT *snif*
aba is dia echt git gelungen.
mach weiter so!
un zeichne au ma n pic,wo ai glücklich is,ja?!
*1gebZ+
Von:  _Terrorkruemel_
2006-11-06T19:17:16+00:00 06.11.2006 20:17
> ...ya des s wirklich traurig...T.T...das gesicht+frisur hastu super hinbekommen...die arme wirken noch nicht sehr ausgereift...es ist gar nich bös gemeint...ich hoffe du wirst noch mehrere bilder von dir hochladen,denn dann können wir deine entwicklung beobachten...^____^...weiter so...n.~...deine sherry...-n.n-...
danke für den kommi. werd ich machen. ich weiss, das der kommi mit den armen nit bös gemeint ist....ich weiss, dass die doof sind.
sayonara ai015
Von:  Sherry91
2006-11-03T10:51:21+00:00 03.11.2006 11:51
...ya des s wirklich traurig...T.T...das gesicht+frisur hastu super hinbekommen...die arme wirken noch nicht sehr ausgereift...es ist gar nich bös gemeint...ich hoffe du wirst noch mehrere bilder von dir hochladen,denn dann können wir deine entwicklung beobachten...^____^...weiter so...n.~...deine sherry...-n.n-...
Von:  _Terrorkruemel_
2006-11-03T00:02:13+00:00 03.11.2006 01:02
> Traurig...das Gesicht und die Haare hast du sehr gut hin bekomen, allerdings hab ich trotzdem ein bisschen was zu kriteln (nimms mir nicht krumm).
> Die Arme sind ein bisschen steif, z.B. bildet der Arm auf dem Kissen einen 90 Grad winkel, das kommt ein bisschen unnatürlich. Das Kissen und die Decke, ebenso wie die Matratze, haben keine Falten, aber wo Ai drauf liegt, müssten Falten zu sehen sein, das sie ja in die Kissen sinken muss.
> Auch wenn Ai den Körper eines Kindes hat, müsste dieser noch einen Tick größer sein. Bei den Handgelencken hättest du noch ein bisschn etwas weg nehmen können, das Handgelenk ist dicker als der Unterarm.
> Die Beine unter der Decke hast du anscheinend versucht weg zu radieren, oder?
> Es lohnt sich zu üben, bei den Skizzen nicht so fest drauf zu drücken, dann kann man länger korogieren.
> Aber als Faustregel: Die Beine sind immer so lang, wie eine Linie vom Schritt bis zum oberen Ende des Kopfs.
> Nur bei Chibis und Babys ist das anders. ;)
> Der verwischte Bleistift sieht ganz gut aus, kann man so lassen ^^
> Schön ^^

danke für die kritik. hat mir sehr geholfen. habe einiges nicht bemerkt. das mit den radierten beinen aber schon....mist! das mit den falten in kissen un kleider un so...das kann ich überhaupt nicht..oder nur sehr schwach. nja...danke für die tipps....werde ich berücksichtigen bei der nächsten conan-chara-zeichnung.
sayonara ai015
Von: abgemeldet
2006-10-31T10:39:48+00:00 31.10.2006 11:39
Traurig...das Gesicht und die Haare hast du sehr gut hin bekomen, allerdings hab ich trotzdem ein bisschen was zu kriteln (nimms mir nicht krumm).
Die Arme sind ein bisschen steif, z.B. bildet der Arm auf dem Kissen einen 90 Grad winkel, das kommt ein bisschen unnatürlich. Das Kissen und die Decke, ebenso wie die Matratze, haben keine Falten, aber wo Ai drauf liegt, müssten Falten zu sehen sein, das sie ja in die Kissen sinken muss.
Auch wenn Ai den Körper eines Kindes hat, müsste dieser noch einen Tick größer sein. Bei den Handgelencken hättest du noch ein bisschn etwas weg nehmen können, das Handgelenk ist dicker als der Unterarm.
Die Beine unter der Decke hast du anscheinend versucht weg zu radieren, oder?
Es lohnt sich zu üben, bei den Skizzen nicht so fest drauf zu drücken, dann kann man länger korogieren.
Aber als Faustregel: Die Beine sind immer so lang, wie eine Linie vom Schritt bis zum oberen Ende des Kopfs.
Nur bei Chibis und Babys ist das anders. ;)
Der verwischte Bleistift sieht ganz gut aus, kann man so lassen ^^
Schön ^^
Von:  _Terrorkruemel_
2006-10-30T21:31:25+00:00 30.10.2006 22:31
> ich finde es traurig... -.-vor allem ich hör grad so traurige melodie (aus dem fernseher) und das hat dann noch mehr wirkung
hmmmmm....da hast du recht! wenn man so ein bild siehtun dann noch solch traurige musik hört...dann ist das schon ein merkwürdiges gefühl! danke für den kommentar/meinung. hilft mir immer wieter besserr zu werden. ich weiss, dass hört sich evrrückt an, iist aber so.
sayonara ai015
Von: abgemeldet
2006-10-30T19:35:41+00:00 30.10.2006 20:35
ich finde es traurig... -.-vor allem ich hör grad so traurige melodie (aus dem fernseher) und das hat dann noch mehr wirkung