Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Schuschu_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 10:50
Langsam aber sicher duldet der Kuhboy den Zuchtbullen in seiner Nähe, er ist zwar noch immer etwas vorsichtig aber er merkt das dieser ihm ja nichts böses will sondern nur sein bestes.
So kommt es auch schon mal vor das die beiden in einer sternen klaren Nacht zusammen draußen stehen und die Sterne beschauen.
Außerdem hat der kleine süße Aki es ja auch zugelassen das ihm Zero beim Milchabpumpen geholfen hat, wenn auch etwas unfreiwillig.^^
Er merkt das er sich zu dem Zuchtbullen hingezogen fühlt.

WIR WISSEN ALLE (oder auch die meisten) das Euter nur weibliche Tiere Haben!
Bei mir sind die Euter-Boys Zwitter.
Sie sind Männer, mit 2 weibliche Merkmale.
Können Zeugen und Kalben (der Bulle kann Zeugen)^^
Brustwarzen haben sie auch nicht, da die Euter schon die Brustwarzen und eben Brüste verkörpern.
Themen:
Shōnen-Ai, Furry

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
1 ganzes Jahr für alle 13 Bilder

Widmung:
Kyo_aka_Ne-chan

Seme:
Zero

Uke:
Aki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Shiro
2013-11-08T12:00:09+00:00 08.11.2013 13:00
ooohh sein blick im ersten 'Panel' ! Total sanft schaut der Gute seinen kleinen blauen Freund an *Q* Uhm! Das wirkt echt mega liebevoll >< Mir gefallen jeweils beide Seiten sehr- das mittlere hat auch was aber die Großansicht von deinem beiden Süßen- aaaw
Von: Jolina
2012-02-24T23:12:44+00:00 25.02.2012 00:12
Wie süß.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2012-02-17T14:48:40+00:00 17.02.2012 15:48
Ich kenn ja schon alle Bilder des Kalenders *hehe* Aber ich muss sagen, dies hier ist mein absolutes Lieblingsbild Q///////Q Das ist so süß, dass ich heulen könnte, deshalb mag ich das so... ich bin halt romantisch xDDD
Und ich muss mal wieder Zeros Gesichtsausdruck und seine Haare loben xDDD Hach ja, das Bild sieht so liebevoll aus *Taschentuch hervorzieh und die Augen abtupf* ... *sniff* *////*