Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Schuschu_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2012 12:17
Der Zuchtbulle nimmt nun seinen ganzen Mut den er hat zusammen und nähert sich erneut dem süßen Kuhboy!
Da der Junge sich auch nicht wehrt oder gar wieder mal zutritt erlaubt er es sich,bei diesem etwas flauschen zu kommen.
Na ob das so gut gehen wird?
wir werden es ja sehen?^^

WIR WISSEN ALLE (oder auch die meisten) das Euter nur weibliche Tiere Haben!
Bei mir sind die Euter-Boys Zwitter.
Sie sind Männer, mit 2 weibliche Merkmale.
Können Zeugen und Kalben (der Bulle kann Zeugen)^^
Brustwarzen haben sie auch nicht, da die Euter schon die Brustwarzen und eben Brüste verkörpern.
Themen:
Shōnen-Ai, Furry

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
1 ganzes Jahr für alle 13 Bilder

Widmung:
Kyo_aka_Ne-chan

Seme:
Zero

Uke:
Aki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jolina
2012-02-24T23:13:45+00:00 25.02.2012 00:13
Echt süß und kawaii.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2012-02-16T18:14:34+00:00 16.02.2012 19:14
Awwwwww, das find ich voll niedlich... und ich steh auf Zeros Blick *hach* */////*
Ein tolles Bild, ich mags *__*