Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaffee-Bonbon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2009 10:44
Meine erste KaKAO Karte...und gleich eine Wunschkarte für die allertollste Iko von Welt -Libelle9 :D Sie hat sich einen dummen Edward-Grinsestern gewünscht :D
Eigentlich sollte es viel bunter werden..aber dann wäre Edward nich mehr so gut zur Geltung gekommen..und ich find im All macht er sich sehr gut ;]
Der Hintergrund sieht evtl sehr strichig aus..das liegt wieder an der Kamera die jeden Strich mitnimmt. Im Original siehts besser aus ;]

Ich muss sagen..es amcht Spaß auf so kleinen Kärtchen zu zeichnen o_o und ich würd gern noch mehr Auftragskarten machen, also beauftragt mich! xD und wenn die Karte nich gefällt, müsst ihr sie ja nich annehmen ._.'

So Iko, ich hoffe sie gefällt dir und du bist zufrieden mit der Karte, sie hat mich wirklich zeit und Mühe gekostet *auf die 7 zerknüllten Skizzen-Karten-Wasauchimmer im Mülleimer schiel*
sie waren alle fast fertig..und dann hab ich sie versaut! xD
Aber mit der bin ich zufrieden ^_^

Wenn Fragen, dann fragen.

Liebe Grüße
Kaffee-Bonbon

Ps. Wenn ihr alles durchgelesen habt..dann seid ihr klasse :D und hier nochmal ein ein Tipp: Wer tolle Bilder anschauen will, sollte sich mal die Galerie von Lulubell ansehen, sie zeichnet klasse :D
und natürlich die von Permafrost ;]
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
*hust* >,.>'

Zufriedenheit:
8/10

Widmung:
Permafrost

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanDancchi
2009-07-19T23:22:36+00:00 20.07.2009 01:22
Wahahaha, den hab ich gesehen :D Die Karte ist toll!! Zumal Edward der Beste ist! :D *auch so ein Dauergrinsen will*♥
Von:  Syujin
2009-06-16T12:20:59+00:00 16.06.2009 14:20
Das ist die beste Kakao-karte die ich je gesehen hab. D:
Nein, ehrlich.
Von:  DanDancchi
2009-06-06T14:13:54+00:00 06.06.2009 16:13
Wah! Ich lieb sein Grinsen :D zu geil! ♥♥♥
Von: abgemeldet
2009-06-06T12:33:40+00:00 06.06.2009 14:33
omg ist das süß oO
Der Stern sieht ja einfach nur genial aus xD
Ist dir gut gelungen (:
Liebe Grüße.
Von:  Permafrost
2009-06-06T10:32:17+00:00 06.06.2009 12:32
EEEEEEEEEEEEEEDWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARD!!!! Mit dem allergeilsten dämlichen Grinsen EVER!♥♥♥♥♥♥ Wuhu freu ich mich mega drüber, ich find sie wirklich schön besonders das mit dem Weltall im HG, das hast du schön gemacht!^^♥ Hoffe deine Karte wird dir auch gut gefallen..<3 *grins* Man ey ich will ein Edward-T-Shirt, ich glaub ich lass mir eins drucken..*kicher*