Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyehra   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2010 10:27
Sparkle Sparkle! *Q*
________________________

Ich wollte etwas weihnachtliches zeichnen. Als ich anfing war klar, dass es eine Fee werden sollte - mit viel zu großen Kniestrümpfen. Es wurde umgesetzt, nachdem ich vier Fehlversuche hatte, da die Pose doch etwas komplizierter war. Erst war der Oberkörper zu kurz, dann zu lang. Brüste zu groß, Taillie zu schmal. Zum Schluss kam halt das dabei heraus.

Mir gefallen die Kniestrümpfe am besten. Die Fussspitzen sehen etwas seltsam aus, aber Füße sind nicht so einfach xD" Mit Händen tu ich mich ähnlich schwer.

Die Haare sind auch schön geworden *Q*
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit Coloration:
Keinen Schimmer so 6 Stunden?

Zeit Zeichnung:
uff... Eine Stunde oder zwei xD" hatte viele Fehlversuche

Widmung:
Evans

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-20T14:21:39+00:00 20.12.2010 15:21
Ich finds sehr hübsch :D
Echt niedlich!
Ich mag die Farben!
Bussale
Von:  Evans
2010-12-17T14:27:54+00:00 17.12.2010 15:27
Es ist so hübsch *_*
Es ist so grün und rot und ich liebe grün und rot XD
Ich finde das Bild wirklich gelungen und die Colo ist toll geworden. Vor allem das Kleid hat es mir angetan - ich komme so richtig in Weihnachtsstimmung! Da denke ich darüber nach selber so etwas zu zeichnen...
Vielen vielen Dank für die Widmung, Liebes :)
<3
Evans