Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

junako   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2006 09:20
öhm joa also ich hab mir so gedacht ich mal mal was zu halloween ich liieeebbbeee halloween ja und dann kam das bei raus...
ähm ja die haare sind mir nicht gelungen aber ich mal ja erst seit kurzen wieder (hab ne ganz lange pause gemacht) und da muss ich ja erstmal wieder reinkomen ^^
ja ähm ich weiß nicht ob das immer noch ist aber unser scaner macht was er will und ich glaub bei den haaren sind komische bunte punkte die sind nciht beabsichtigt ^^
Themen:
Halloween, Chibi

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-04T15:14:34+00:00 04.03.2007 16:14
yeah ne hallooweeeeen schnegge ;)
Von: abgemeldet
2007-02-28T17:24:56+00:00 28.02.2007 18:24
*lol*
ich mag halloween auch ^^
naja für anfang is es ja ganz gut ^^
noch mehr üben und sie werden immer besser !!!!
@.@

*knuff*
Von: abgemeldet
2006-10-17T19:38:53+00:00 17.10.2006 21:38
^^ Dat kenn ich! Dat kenn ich!! XD~
Joaaaaaaa....PSYYCHOOOOOOOOOO~ ^^v Ich finde die Idee schonmal nich schlecht! ;) Okay, der Kopf ist etwas zu groß getraten.....aber jut! ^^ Übung macht den Meister..eh, die meisterin! XD~
Von: abgemeldet
2006-10-17T19:38:35+00:00 17.10.2006 21:38
mmh...ok die punkte seh ich nicht...aber ich bekomm sowieso nix mit
XD...dein meisterwerk ist niedlich, aber ich weis das du mehr kannst.....hast du als du das gezeichnet hast an dich gedacht????
sie sieht dir ähnlich, bis auf das gesicht... bzw. sone grimassen ziehst du nicht...naja ich schreib wieder zu viel...hör lieber auf hier...cu *schmatz*