Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minky   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 12:48
Hallöchen, die Heapiece Session geht weiter J
Diesmal etwas schlichter und nur in schwarz/weiß gehalten. Als Untergrund habe ich einen schwarzen Baumwollstoff verwendet und mit schwarzen und weißen Stickerein versehen. Außerdem ist eine weiße dünne Spitze aufgestickt. Um das Headpiece läuft eine gefaltete Baumwollspitze. Auf beiden Seiten habe ich jeweils 2 Satinschleifen angebracht. Spitze und Band sind so vernäht, dass die Nähte innen liegen und man von außen nichts davon sieht J
Falls jemand Interesse an dem Headpiece hat bitte per ENS melden.
Themen:
Lolita, Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare