Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
_EmmO_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2016 20:33
Ich mag Fledermäuse :D

Ich habe schonmal eine Fledermaus gemacht gehabt, damals hab ich die Anleitungen aber nicht mitgeschrieben, das hab ich jetzt geändert xDD

Ich hoffe ihr mögt sie, die kleine Flattermaus <3
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Fledertiere

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Material:
Polyester

Craft:
gehäkelt

Facebook:
Selivra's Häkelkunst

Cayow:
Selivra

Anleitung:
von mir/bei mir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2016-05-06T10:59:56+00:00 06.05.2016 12:59
die sieht echt klasse aus wäre froh wenn ich sowas könnte bin aber ein untalentiertes teil xd
Antwort von:  _EmmO_
06.05.2016 14:29
Jeder hat andere Talente ;)
Und fürs Häkeln hab ich lange geübt und es einfach immer und immer wieder gemacht xDD

Danke :*
Von:  Runenwölfin
2016-02-19T07:19:48+00:00 19.02.2016 08:19
Die Flügel sind echt toll geworden. ^^
Ein sehr niedliche Fledermaus.
Antwort von:  _EmmO_
20.02.2016 12:47
Danke :D